Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Bushaltestelle: Ravensweg Dortmund

 Cache mit Logbedingung!

von Carnosaurus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.980' E 007° 33.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 02. April 2008
 Gelistet seit: 02. April 2008
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC562A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine neue Cacheserie die im grünen Forum beschlossen wurde.Sie darf von jedem forgeführt werden, sofern der Sinn der Serie erhalten bleibt.

Bist Du auch genervt von lieblosen Mikrobehälter an uninteressanten Orten? Hast Du Dich auch schon über Mikros an schönen Orten geärgert, wo problemlos ein weit größerer Behälter hingepasst hätte? Findest Du auch Leitplankencaches völlig überflüssig?

Dann bist Du hier richtig!
Hier kannst Du Deinem Ärger Luft machen!
Du darfst den Cache nur loggen, wenn die o.G. Bedingungen auf Dich zutreffen und Du Deinen Unmut über überflüssige Mikros (diesen selbstverständlich eingeschlossen!) im Log äußerst!

Bushaltestelle Ravensweg

Hier fahre ich häufig Bus. Das schöne an der Haltestelle ist, dass gleich drei Linien von ihr abfahren (420, 422 und 439) und sogar ein Nachtexpress hier hält! Die Fahrpläne sind klar strukturiert, das Haltestellenschild ist ästhetisch rund und sogar ein Mülleimer ist hier vorhanden.

Die Schwierigkeit bei diesem Cache besteht darin, ihn (tagsüber) muggelfrei zu heben.

Bitte Stift mitbringen und Dose wieder gut verstecken. Nicht vergessen: die Logbedingung beachten!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu vz Fpuvyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bushaltestelle: Ravensweg Dortmund    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

jep, der erste griff war dann ins klo.... der zweite passte dann kurze zeit später. eine gute idee, ist mal was anderes als immer die gleichen ecken^^

gefunden 16. August 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat seinen Anspruch leider nicht erfüllt! Es waren kaum Muggels da, die mich dumm angestarrt haben, das Versteck war gar nicht ekelig, und dazu führte er mich auch noch zu einer Haltestelle, von wo aus mich kurz danach ein Bus gleich in Richtung meines nächsten Fundes brachte, also war die Location noch nicht mal sinnlos!  :-) Da kenne ich doch wesentlich schlimmere Leitplankencaches (im allgemeinen Sinne)! :-/

Schöne Idee, ich hoffe allerdings, dass die Serie, wenn, dann nur in größeren Abständen fortgesetzt wird. In jeder Stadt muss man nicht unbedingt so ein ausgewiesenes Negativbespiel haben, es gibt ja leider genug echte!

gefunden 03. August 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

[size=1]08:45#314[/size] Ich mag ja nun schon mal gar keine Caches, bei denen die Muggels hinter den Gardinen gaffen. Und dann noch 20 Fahrgastmuggels, größtenteils endüberneugierige Minderjährige, 1-2 Busfahrer und von oben vielleicht noch das Flugpersonal. Und meistens sind das dann Micros!
Aber um ehrlich zu sein, war das heute alles kein Problem.
Sehr unzuverlässiger Cache![:(!]
TFTC, Mike

gefunden 21. Juli 2008 Aragon hat den Geocache gefunden

Endlich weg!

gefunden 13. Juli 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Unser erster cache, und auch gleich gefunden, nette Sache das, die Neugier ist geweckt.

Balu&Frieder