Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 

Rovhøj

par Pinkyplanet     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.030' E 009° 20.883' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 28. mars 2008
 Affiché depuis : 02. avril 2008
 Dernière mise à jour : 02. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC562D
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
403 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Multi am Rande des Stiftungslandes „Schäferhaus" führt euch auf die Spuren unserer Vorfahren.
An
den angegebenen Koordinaten findet ihr alle Infos, die euch zum Final
führen und viele weitere Informationen über die Vergangenheit.
Um den Cache zu finden müßt ihr zu keinem Zeitpunkt ein Denkmal betreten! Bitte haltet euch auch daran!

Nun zur Aufgabe:

-Addiere nun alle Ziffern auf der Infotafel

Summe = A

Multipliziere A mit 16 + 7 = yyy

-Findet heraus, wer diese „Dolme" ca. Mitte des
4. Jahrtausends v. Chr. errichtete.

Anzahl der Buchstaben = B

26 + B = xx

Final Koordinaten

N 54° 47.8xx
E 009° 20.yyy

Parkmöglichkeit für ca. 2 Pkw findet ihr bei N 54° 48.024
E 009° 20.854


Erstausstattung:
Erstfinder
Urkunde, GC Die Kuh Elsa, Sticker, Schlüsselband, Buntstifte, Quartett,
Duftöl, Mini CD, Kreisel, Kreide, Druckerpatrone
Logbuch und Bleistift bitte im Cache lassen...

Viel Spaß,
wünscht
Team Pinkyplanet



Indice additionnels   Déchiffrer

Jvr hafrer Ibesnuera hagre Fgrvara ortenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rovhøj    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. mai 2020 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und das Final wurde bei bestem "Muttertagswetter" gefunden.
Hier stellte sich dann aber die Frage wozu das "Ding" dienen soll!? Ist das ein Gimmek und die Batterien sind leer?
Ein Logbuch ist leider nicht mehr vorhanden aber jetzt liegt ein Zettel mit unserem Namen darin!

Trotzdem danke für s Legen.

trouvé 02. février 2020 JG24 trouvé la géocache

Hier auf der Ecke waren wir schon lange nicht mehr.

Startpunkt schnell und gut gefunden, im Sommer wäre es bestimmt nicht so schnell gewesen, nach dem rechnen ging es dann zum Finale. 

DfdC

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2020 arnera trouvé la géocache

Auch heute hat es uns zu einem Spaziergang in Richtung Schäferhaus verschlagen. Die Koordinaten des Finals hatten wir schnell enträtselt, und auch die Dose konnten wir nach dem einen oder anderen Moment Suchen gut entdecken. Nun steht auch unser Name im Logbuch. TFTC, und frohes Neues Jahr!

trouvé 23. octobre 2019 DiSiEmNi trouvé la géocache

Nach dem alltäglichen Wahnsinn, war etwas Zeit ein paar Dosen zu suchen.
Da ich in dieser Gegend zu tun hatte, konnten einige Dosen hier angegangen werden.

Die Aufgaben konnten gut gelöst werden und die Dose ebenso gut gefunden werden.

Wir grüßen den Owner Pinkyplanet und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für die Cache sagen DiSiEmNi [:)]

________________________________________________________________________________

W A N D E R N E N T L A N G D E R O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N D E R F Ö R D E B I S Z U R S C H L E I
________________________________________________________________________________

trouvé 28. avril 2019, 19:41 Glennifer trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend und toller Cache.