Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
6. Cacher-Stammtisch Mainspitze

von Schlauwiner     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.788' E 008° 24.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. April 2008
 Gelistet seit: 03. April 2008
 Letzte Änderung: 24. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5639
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Um andere Cacher aus der Gegend (besser) kennen zu lernen, Schwätzchen zu halten, Infos auszutauschen, evtl. vorhandene Vorurteile abzubauen usw. gab es in der Vergangenheit schon die "Stammtische" im Mainspitzgebiet
GC1188Z, GC12A0H, GC13PTR, GC178TA und GC17QDJ.

Da die ersten fünf Stammtische gut angenommen wurden, haben wir (Oldbart59 & ich) uns für einen weiteren entschieden.

Da die letzte Lokation sehr gut angenommen wurde bleiben wir dabei.



Der

6. Cacher-Stammtisch Mainspitze

wird am 25. April 2008 ab 19 Uhr in der folgenden Lokation stattfinden:

Zum Siedlerheim
Paul-Hessemer-Str. 6
65428 Rüsselsheim
+49 6142 837757


Neben leckerem Essen a'la Carte wird hier von Fr-So ein Buffet angeboten
(all you can eat)



Platz ist ausreichend vorhanden (für 200 Personen), bitte gebt dennoch bei eurer Anmeldung an mit wieviel Personen ihr teilnehmen wollt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme
Oldbart59 und Schlauwiner




Stand der Anmeldung am 02.04.2008 22:31

antti 2
ballermann6 1
Buddeldaddy 1
chr2k 1
Deuil&Data 2
Don Cerebro 1
Geo Chief 1
hessedrescher 1
hide2seek 1
hzoi 1
kadett11 1
moster308 2
movie_fan 1
Oldbart59 1
Parabel 2
Rheingaul 1
Safran 1
Safri 1
Schlauwiner 1
sirutan 1
Tallcacher 1
yogman 2
Gesamt 27


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6. Cacher-Stammtisch Mainspitze    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 03. Oktober 2008 kadett11.oc hat das Event besucht

ich könnte ja jetzt auf die Küche schimpfen, die skandalöserweise nicht genügend zu essen da hatte. egal
ich könnte mich über den GeoChief auslassen, der nach seinem zweiten oder dritten Teller schlechte Laune verbreitet hat weil er lange warten musste bis er seinen vierten (oder wars der fünfte) Teller wieder füllen konnte [;)]
Ich könnte auf die Kroketten schimpfen, die heute aber senstationell waren (also eigentlich kann ich da ja nicht schimpfen)
aber im Endeffekt war es wieder ein toller Abend mit netten Leuten, wir haben wieder viel dumm zeuch geschwätzt und uns prächtig amüsiert.
mir hats sehr gut gefallen, witzigerweise hat Ingo 3 Eventkroketten mitgenommen, bin mal auf V2 der reaktiven Eventkroketten gespannt, die V1 durfte ich mitnehmen und die werden ** Werbung ein ** auf meinem 2. Wetterauer Cachertreffen, welches am 13. Oktober 2008 in Frankfurt am Main Harheim stattfinden wird ** Werbung aus ** zu bewundern sein ...

freu mich schon aufs nächste Mainspitze Event

Kadett11

out : 1 Coin, 1 * reaktive Eventkroketten, 1 kleinen Teller Buffett (mehr war nicht da) [:D]


teilgenommen 03. Oktober 2008 JMF hat das Event besucht

1. Event im Siedlerheim: Lieferung der Getränke hat unheimlich lange gedauert.
2. Event im Siedlerheim: Getränkelieferung hat besser geklappt.
3. Event im Siedlerheim: das Buffet war teilweise schon um 20 Uhr leer; Nachschub Fehlanzeige. :-(
Laut Aussage der Cheifn wäre man so überrannt gewesen....

SORRY hierfür!
Dafür konnten weder Schlauwiner noch ich etwas. :-(


Ich hoffe, es war trotzdem ein netter Abend. Für mich war er das jedenfalls.

teilgenommen 02. Mai 2008 ELDORADO-TEAM hat das Event besucht

Danke füs´s Organisieren dieses Stammtisches.
Ich war zum ersten Mal dabei... aber nicht zum letzten..

Gruß Helmut

teilgenommen 25. April 2008 olfplatsch hat das Event besucht

Danke für die Organisation. Essen war klasse, Bedienung nett.

teilgenommen 25. April 2008 snaky hat das Event besucht

War mal wieder schön. Im Laufe der Nachfolgenden Nachtcachetour habe ich dann auch noch die Nostalgietour gemacht und den Ort des 3. Stammtisches aufgesucht.

Zu Essen gab's reichlich und mal wieder viele bekannte und neue, bisher unbekannte Gesichter (Ich dachte, so langsam kenne ich die meisten, aber ich glaube, da gibt's noch einige Lücken).

Natürlich durfte auch ein bisschen Fachsimpelei und Cacheempfehlungen nicht fehlen.

Vielen Dank an die Orga!

Edith: Man sollte auch Attended loggen, wenn man da war.