Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nicht noch ein Fuhsecache

 Nicht noch ein Fuhsecache - Doch!

von Schiwi     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.376' E 010° 08.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2008
 Gelistet seit: 03. April 2008
 Letzte Änderung: 18. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC563C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Tradi an dem schönen Flüsschen,

der Fuhse  Smile


Verweilt etwas und geniesst die Landschaft

Drive-in wäre möglich, wird aber durch ein Schild untersagt!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht noch ein Fuhsecache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache an diesem Tage, war recht  windig!

Zum Loggen kann man sich gut unter die Brücke zurückziehen und wird auch nicht von Muggeln beobachtet!

Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2008 axelb hat den Geocache gefunden

15.35 Uhr
Danke für's Verstecken,
sagt Axel

gefunden 01. November 2008 mr.knister hat den Geocache gefunden

Bei kleinem Spaziergang schnell gefunden. DfdC, mr.k

gefunden 28. August 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Perfekter Empfang - und der Cache war genau bei Null! Genauer geht's nicht, danke!

gefunden 20. Juli 2008 Fünf Fragezeichen hat den Geocache gefunden

War mit 5 Fragezeichen unterwegs und kann mich dem nur anschließen. Hat allerdings etwas gedauert, habe 100 andere mögliche Verstecke gefunden und mich gefragt, ob der Cach vielleicht eine tote Maus ist;-)