Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Los Angeles

por xibalba01     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.553' E 009° 37.511' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 11. febrero 2008
 Publicado desde: 04. abril 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5646
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

...ist natürlich nicht im Alten Land!
Nein, "klein L.A." [klein Ell-Äi] wird in diesen Breitengraden der Lühe-Anleger genannt,
wo sich bei gutem Wetter viele Leute treffen.
Hier lässt sich prima für ein paar Stunden Familien-Kurzurlaub machen

Während der größere Nachwuchs auf dem großen Motorradparkplatz Benzingespräche führt,
die Kurzen auf dem Spielplatz toben,
Mama die Wohnmobile bestaunt
und Papa Currywuärscht genießt
stellt sich nur noch die Frage wer eigentlich nur wegen einer kleinen Plastikdose hier her wollte  ;-)

 

Mit einem schnellen Katamaran könnt ihr von den St.Pauli Landungsbrücken,
Blankenese, Wedel/Schulau oder Stadersand hierher düsen.
Vor Ort ist man der Fahrrinne für große Pötte dann zum greifen Nah.
-Sorry für den kleinen Pott auf dem Bild, es kam während der Cachelegung einfach kein Großer-

Und ein kleines Kuriosum gibt es auch hier:
Für PKWs, Wohnmobile und auch Motorräder soll man hier Parkgebühren zahlen,
so wie es sonst in Europa nur in Monaco üblich ist.
Aber es zahlt keiner.   :-D
Daher findet man hier mehrere leere Sockel, auf denen mal die Ticketautomaten standen.
Nach dem X-ten Hochwasserschaden wurden sie einfach irgendwann weggelassen.

Das Versteck liegt etwas abseits, damit auch bei hohem Muggelaufkommen relativ ruhig zugegriffen werden kann.

Nach der Erholung ist der nächste Cache doch nur einen Katzensprung entfernt, oder?
 
Ich wünsche einen schönen Kurzurlaub!
Marco aka xibalba01

Ayuda adicional   Descripción

va üore 1,5z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Unterelbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Los Angeles    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2009 el.Barto ha encontrado el geocache

Haben heute den LTF (Last-Time-Found) gemacht. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten nahm das Sheep-Team, das uns begeleitete, im Auftrag des Owners die Dose aus Ihrem Versteck mit.

Hier gibt es jetzt nix mehr zu finden!

Danke für diese letzte Chance sagen

2/3 Team el.Barto

#228

encuentran 21. julio 2009 Radelhans ha encontrado el geocache

Warum archiviert ? Der Cache ist vorhanden und vollkommen in Ordnung. Bei einer Radtour an der Elbe gut gefunden.TFTC sagt Radelhans

encuentran 31. marzo 2009 Juliasstern ha encontrado el geocache

Wir waren erst Abends da,als es schon richtig dunkel war und da haben wir ihn nicht entdeckt,aber beim zweiten Anlauf gings dann ziemlich schnell. Den richtigen Ort hatten wir ja schon... naja passiert...

encuentran 16. marzo 2009 tonno ha encontrado el geocache

im Sommer is hier bestimmt nett, heut konnte man allerdings nicht mal die andere Seite der Elbe sehen. TFTC

encuentran 08. noviembre 2008 NDR ha encontrado el geocache