Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
2. Oberberg-Grill-Event

von Event-Team-Oberberg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.591' E 007° 37.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. Mai 2008
 Gelistet seit: 04. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC564E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

2. Oberberg-Grill-Event

Endlich ist es soweit.
Wir wurden bereits mehrfach auf ein weiteres Event im Oberbergischen angesprochen, nun ist es wieder soweit..

Wann Samstag, 17.05.2008 ab 15:00 Uhr
Wo im Dorfhaus Heienbach
Was Grillen, gemütlich beisammen sitzen

Das Dorfhaus Heienbach bietet genügend Platz zum Klönen.
Bei gutem Wetter kann man auch prima draußen sitzen und die Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben.

Bitte bringt Euer Grillgut selbst mit.
Getränke, Holzkohle, Senf und Ketchup werden vom Event-Team besorgt und werden mit 5,- Euro pro Erwachsener umgelegt.
Kinder zahlen natürlich nichts.
Es wäre prima, wenn der ein oder andere noch einen Salat oder eine andere Köstlichkeit mitbringen kann.
Gebt bei Eurer Anmeldung bitte an was Ihr mitbringt, damit wir nicht plötzlich 10 Nudelsalate haben .


Nachtrag 22.04.2008:
Wir wollen für das Event Buttons mit Team- und Vornamen erstellen,
deshalb nennt uns bei der Anmeldung bitte Eure Vornamen
(entweder im Log oder per Mail).


Wir freuen uns auf Euch
Das Event-Team
 

Teilnehmer
Nickname Anzahl
Erwachsene
Anzahl
Kinder
bringt mit
rian 5    
bärti 1 3 Knoblauchbutter
kirby27b 1    
EL BARTO 1   Sauerkraut a la EL BARTO
Captain_Finder 2 1 w.n.n.g.w. Salat
Rallersen 2 1 Muffins
HoviK / Travelling Jack 2 1 Reissalat
mrzap 2 1  
Taximann 2   Rotes Sauerkraut
eisensven / Seepferd 2 1 Nudelsalat + evtl. Kürbis
DG9KBG 1   Baguettestangen, Fetacreme, Maissalat
iska 2   wird noch überlegt
smillax 2   Kuchen
Airwolf26 2   Kuchen
Die Tummetotts 2 3 Nudelsalat + Wackelpudding
dilldappe 2   Spargelsalat
Gummimann 4   Kräuter-Faltenbrot
Falken12 2   Käseplatte
Schnappy97 2 1 Rohkostplatte
Der_Heier 2   eine Schüssel Tsatsiki
Audax 2 2 Spaghettisalat
Semmeltechniker 2 2 Partybrötchen und Kuchen
Gullivers 2 1 Tomaten-Mozarella-Salat
Ratz_und_Rübe 2   Kartoffelsalat
Ladyjessy 1   Kräuterquark und Kräuterbutter
Lord Nikon 1 Fladenbrot und Stangenbrot
jocol 2 Schichtsalat
klafri 2 Cabanossis im Schlafsack
swg62 1 eine nicht näher definierte Köstlichkeit
louboey 1
Waldraupe 2 Schokokuchen, Spaghettisalat
die Zecken 2 eine große HARIBO BOX
Die Asbacher Bande 1 2 Knabberzeugs
TEAM TOXIS 2
R4H 1
chrisiko 1 Tiramisu
Team Marmots 2 2 Obstsalat
emmpunkt 1
Sonnenwinkler 2
Kilimandscharo 1
waldschrate 1
anser 2
Gesamt 71 25  

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Oberberg-Grill-Event    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 18. Mai 2008 Falken12 hat das Event besucht

Gut gelungen. Die meisten Leute jetzt auch mal von vorne gesehen. Jetzt kann ich auch einige Namen zuordnen
Danke sagen sagen die Falken12
Wir werden uns unterwegs treffen

teilgenommen 18. Mai 2008 Gummimann hat das Event besucht

Als aller erstes vielen Dank an das Event-Team für die erneute reibungslose Organisation.

Schön das die Cachergemeinde weiter wachst, wir hoffen auf gute, neue, kniffelige Ideen im Wald.

i.A. Wer hat den Olivensalat gemacht?
Könnte man mal über das Rezept reden?

teilgenommen 17. Mai 2008 Die Asbacher Bande hat das Event besucht

#1250#

Das war wieder ein richtig schöner Nachmittag mit alten und neuen Gesichtern, es wurde gefachsimpelt, ausgetauscht, discovered, gegessen, getrunken und und und...

Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!!!

Unser Dank gilt auch dem Orga-Team!!!

T4TE sagt Die Asbacher Bande

 

teilgenommen 17. Mai 2008 Sonnenwinkler hat das Event besucht

Auch wir waren auf dem Event, war echt spitze! Endlich weiss man mal, wer alles zu den Logeinträgen gehört. Wir sind ja auch erst ein gutes Vierteljahr dabei und wussten auch nicht, was uns dort erwartet, haben aber bestätigt bekommen, dass Geocacher ein lustiges und nettes Völkchen sind. Es wurde gefachsimpelt, im Rudel gecachet, gegrillt, gelacht und getrunken. Ganz zu schweigen von der endlosen Zahl an Coins und TBs, die zu bestaunen waren.

Ein rundum gelungener Nachmittag, wir werden auch beim nächsten Mal sicher dabei sein. Besonderer Dank geht an das Event-Team und an El Barto für den sehenswerten Event-Cache!

Dann bis demnächst im Wald!

Die Sonnenwinkler

teilgenommen 17. Mai 2008 Dilldappe hat das Event besucht