Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Auf der Ahlsburg - Bonuscache

Ahlsburg-Bonuscache für die Finder von Ahlsburg 1, 2 und 3

di forerster     Germania > Niedersachsen > Northeim

N 51° 45.641' E 009° 48.112' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 30. marzo 2008
 Pubblicata dal: 05. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5657
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
106 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Damit sich das Rumgelatsche und Rumgegurke auf der Ahlsburg auch ein bisschen
lohnt, habe ich mich entschlossen meinen ersten 3 Ahlsburgcaches noch einen Bonus
hinzuzufügen. In jedem der 3 Caches befindet sich ein Hinweis, alle 3 Hinweise zusam-
men führen zum Final. Wie auch immer, die Ahlsburg zu erkunden lohnt sich in jedem Fall!

Finder die bereits alle 3 Ahlburgcaches vor der Veröffentlichung dieses Bonuscaches
geloggt hatten, können sich natürlich vertrauensvoll an mich wenden ;-).

Viel Spass beim Suchen,
Forerster.



Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf der Ahlsburg - Bonuscache    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata Raccomandata 06. marzo 2016 Bergburschi ha trovato la geocache

Hier lachte der letzte Fund des Tages, mittlerweile hatte ich gemeinsam mit CDS und Oreg86
doch schon etliche Meter rauf und runter hinter mir.
Da mir der Hinweis aus Ahlsburg I fehlte, konnte ich die Dose nur mit der Hilfe von meinem Weggefährten
ausmachen. Das ist aber hoffentlich kein Problem.
Der Inhalt der Dose ist leicht feucht, das Logbuch freute sich, dass es mal wieder gelüftet wurde

Nix raus, aber Empfehlung rein!
Vielen Dank für die schöne Tour und Grüße aus dem Solling
Bergburschi

trovata 06. maggio 2014, 12:15 Team-oreg86 ha trovato la geocache

 

Nachdem wir die Hinweise der drei Ahlsburg-Caches mehr oder weniger leicht eingesammelt hatten, dem Waldweg entlag gefolgt waren, war die Peilung vom Nullpunkt und das Aufstöbern der Box nur noch ein Klacks.

Danke dem Owner fürs Legen und Pflegen dieser Reihe!

Grüße
Team-oreg86

Immagini per questo log:
Der Weg ist das Ziel ;)Der Weg ist das Ziel ;)

Nota 21. aprile 2014 forerster ha scritto una nota

Hier war heute alles an seinem Platz.

Gruß,
forerster

trovata 10. luglio 2012 dezwofrachezeische ha trovato la geocache

Danke für die schöne Idee. Mit den Hinweisen von Auf der Ahlsburg I-III konnten wir den Bonus auch heben.

trovata 21. febbraio 2009 Steinmann ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Wanderung die wir schon lange machen wollten , heute war endlich Zeit dafür. Trodz das noch Schnee lag haben wir

den Cache gut gefunden.

Danke und Gruß Thomas