Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Auf der Ahlsburg - Bonuscache

Ahlsburg-Bonuscache für die Finder von Ahlsburg 1, 2 und 3

door forerster     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

N 51° 45.641' E 009° 48.112' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. maart 2008
 Listed since: 05. april 2008
 Laatste verandering: 15. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5657
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
106 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Damit sich das Rumgelatsche und Rumgegurke auf der Ahlsburg auch ein bisschen
lohnt, habe ich mich entschlossen meinen ersten 3 Ahlsburgcaches noch einen Bonus
hinzuzufügen. In jedem der 3 Caches befindet sich ein Hinweis, alle 3 Hinweise zusam-
men führen zum Final. Wie auch immer, die Ahlsburg zu erkunden lohnt sich in jedem Fall!

Finder die bereits alle 3 Ahlburgcaches vor der Veröffentlichung dieses Bonuscaches
geloggt hatten, können sich natürlich vertrauensvoll an mich wenden ;-).

Viel Spass beim Suchen,
Forerster.



Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf der Ahlsburg - Bonuscache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden Aanbevolen 06. maart 2016 Bergburschi heeft de cache gevonden

Hier lachte der letzte Fund des Tages, mittlerweile hatte ich gemeinsam mit CDS und Oreg86
doch schon etliche Meter rauf und runter hinter mir.
Da mir der Hinweis aus Ahlsburg I fehlte, konnte ich die Dose nur mit der Hilfe von meinem Weggefährten
ausmachen. Das ist aber hoffentlich kein Problem.
Der Inhalt der Dose ist leicht feucht, das Logbuch freute sich, dass es mal wieder gelüftet wurde

Nix raus, aber Empfehlung rein!
Vielen Dank für die schöne Tour und Grüße aus dem Solling
Bergburschi

Gevonden 06. mei 2014, 12:15 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

 

Nachdem wir die Hinweise der drei Ahlsburg-Caches mehr oder weniger leicht eingesammelt hatten, dem Waldweg entlag gefolgt waren, war die Peilung vom Nullpunkt und das Aufstöbern der Box nur noch ein Klacks.

Danke dem Owner fürs Legen und Pflegen dieser Reihe!

Grüße
Team-oreg86

Afbeeldingen voor deze log:
Der Weg ist das Ziel ;)Der Weg ist das Ziel ;)

Opmerking 21. april 2014 forerster heeft een notitie geschreven

Hier war heute alles an seinem Platz.

Gruß,
forerster

Gevonden 10. juli 2012 dezwofrachezeische heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Idee. Mit den Hinweisen von Auf der Ahlsburg I-III konnten wir den Bonus auch heben.

Gevonden 21. februari 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Wanderung die wir schon lange machen wollten , heute war endlich Zeit dafür. Trodz das noch Schnee lag haben wir

den Cache gut gefunden.

Danke und Gruß Thomas