Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Steenbruch

dieser cache führt euch zu ein paar der legendärsten plätze um das schöne weindorf Fürfeld

door comablack     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.876' E 007° 53.758' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. april 2008
 Listed since: 05. april 2008
 Laatste verandering: 20. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC565B

9 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
51 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

auf einer wegstrecke von rund 3 kilometern geht es durch wiesen und felder in der gemarkung fürfeld bis zum waldrand des eichelbergs. festes schuhwerk ist angesagt aber daß dürfte euch ja klar sein. sucht bei den angegebenen koordinaten nach einem micro, er verrät euch alles weitere!


Afbeeldingen

spoiler stage 1
spoiler stage 1

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steenbruch    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WGKD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 24. januari 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Eine super fette Lokation. Echt prima. Die Terrain Wertung verträgt aber mindestens noch einen halben Stern mehr  :-) TFTC

Gevonden 03. juni 2010 aniscoma heeft de cache gevonden

schnell gefunden Smile, schönes Fleckchen!

Gevonden 05. januari 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte es eine gemütliche Dienstag-Abend-Runde für den Welzbachteufel und mich werden ... und dann wurde es doch schon fast ein Run  :-) Auch diesen Cache konnten wir nach beschwerlichem Weg von oben kommend und anschließender kurzer Suche finden und loggen. Dieser war unser heutiges Highlight! Die T-Wertung finde ich allerdings auch ohne Abstieg des Steenbruch arg untertrieben - eine T3.5 wäre durchaus angemessen. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 01. september 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Einen tollen Ort hat der Owner hier ausgesucht.
Beim rötlich scheinenden Sonnenuntergang war die Stimmung im kleinen Steinbruch prächtig.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].