Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alsterlauf

Für Leute mit guten Augen...

von Funfinder     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.117' E 009° 59.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 05. April 2008
 Gelistet seit: 05. April 2008
 Letzte Änderung: 12. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5668

6 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dreh den Spieß um, dann findest du den Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alsterlauf    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 08. Juni 2008 MWIHH0001 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Fahrt endlich am Ziel, fast eine Stunde gesucht und leider keinen Erfolg gehabt. Mussten unverichteter Dinge den Heimweg antreten. Gönnten uns dann zum Trost ein Eis. Ein verschlüsselter Hinweis als kleine Hilfe wäre toll gewesen.

nicht gefunden 24. Mai 2008 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Hm. Ist mir fast ein bisschen peinlich, aber ich habe hier nichts finden können.
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, die aber beide mehr oder weniger auch gleich wieder rausfallen.
Als mir dann nach einer ganzen Zeit eine sinnvolle Interpretation der Cachebeschreibung eingefallen ist, fand ich aber wiederum nichts um sie darauf anzuwenden. :-(
Der kommt wohl erstmal auf die Watchlist...

Hinweis 22. Mai 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Mift! Schon zum zweiten Mal vorbeigelaufen ohne es zu wissen. :-(
Na, vielleicht komme ich ja mal wieder in die Gegend...

gefunden 06. Mai 2008 Fyvie hat den Geocache gefunden

Mein erster Cachefund überhaupt. Das hat Spaß gemacht. Ich bin infiziert.

gefunden 03. Mai 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

So langsam leckt man "Blut"......, und man will immer mehr....

Schönes Versteck, vielen Dank !

Bonny+Clyde69