Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

´wird scho wieder

2-Stage Rätselcache in Hemau

by Hase&Igel     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 03.017' E 011° 46.885' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 02 April 2008
 Listed since: 06 April 2008
 Last update: 10 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5677

5 Found
1 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Achtung: ich musste den Final "retten", da rundherum abgeholzt und aufgeräumt wird!  Bis für den Final ein neues Versteck gefunden ist, liegt im Micro ein Not-Mini-Logbuch!

"Geboren" Mitte der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts, war ich von Anfang an krank. Ende der 60er bin ich nochmal gewachsen, aber auch danach ging es mir keine Spur besser. Von 2004 bis 2007 wurde ich als gesund bezeichnet, dazwischen bin ich aber ein paar Mal fast gestorben. Und jetzt werde ich alt und wieder krank.
Aber das wird schon wieder!

Bei den angegebenen Koordinaten ist kein direkter Hinweis zu finden. Sie müssen auch nicht besucht werden.
Jedoch bei dem fotografierten "Gebäude" findet ihr einen Micro mit den Koordinaten für den Final.


Inhalt der Letzten-Hilfe-Dose:
Trostpflaster (en masse)
Mull-Binde
Schere
RKT-Post-it-Block
usw.

Logbuch, Spitzer und Stift bitte drin lassen. Dose bitte nicht überfüllen, ist eh schon proppenvoll (hab gerade das Video "Sepp und Berta verstecken einen Cache" angeschaut)!!!

Viel Spass bei der Suche!

PS: Ich hab keine Information gefunden, wann genau ich "getauft" wurde, kann mir wer helfen?

Additional hint   Decrypt

Qre Svany vfg snfg jvr vz Jnyq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Radlunterstand
Radlunterstand

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ´wird scho wieder    Found 5x Not found 1x Note 3x

Note 27 June 2009 Hase&Igel wrote a note

Nun ist auch noch der Hinweis im Radlunterstand weg, nachdem ich vor ca. 2 Monaten den Final wieder herstellen musste. Der letzte "Found" liegt fast ein halbes Jahr in der Vergangenheit, ich denke, diesen Cache kann ich getrost in´s Archiv schicken!
Den Final räume ich selbverständlich wieder auf.

Matthias vom Hase und Igel Team!

Note 06 May 2009 Hase&Igel wrote a note

Das Ganze hat sich aufgeklärt, die Hausmeister wissen jetzt Bescheid und wachen über die Dose (bzw. zukünftige Aufräumaktionen).
Das Doserl ist wieder an anderer Lokation zu finden und frisch gefüllt.
Happy caching!

Note 30 March 2009 Hase&Igel wrote a note

Der Final ist leider verschwunden, ich kümmere mich darum!

Found 01 December 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Da war ich das letzte Mal gar nicht so falsch, hätte nur noch einmal abbiegen müssen . Die Telefonnummer des Dr. Käsch war schnell ermittelt, den Logeintrag fasste ich jedoch sehr kurz, da die Stelle schon recht exponiert ist.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#385 / 14:20

Found 24 October 2008 Kartenkai found the geocache

Nachdem ich mich zum Objekt der Begierde durchgefragt hatte, ging dann doch alles recht schnell.
Vielen Dank für die schöne Aufgabe, die uns einen schönen Nachmittag in Hemau beschert hat.

Die Karten... Corina mit Jenny