Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

´wird scho wieder

2-Stage Rätselcache in Hemau

por Hase&Igel     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 03.017' E 011° 46.885' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 02. abril 2008
 Publicado desde: 06. abril 2008
 Última actualización: 10. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5677

5 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: ich musste den Final "retten", da rundherum abgeholzt und aufgeräumt wird!  Bis für den Final ein neues Versteck gefunden ist, liegt im Micro ein Not-Mini-Logbuch!

"Geboren" Mitte der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts, war ich von Anfang an krank. Ende der 60er bin ich nochmal gewachsen, aber auch danach ging es mir keine Spur besser. Von 2004 bis 2007 wurde ich als gesund bezeichnet, dazwischen bin ich aber ein paar Mal fast gestorben. Und jetzt werde ich alt und wieder krank.
Aber das wird schon wieder!

Bei den angegebenen Koordinaten ist kein direkter Hinweis zu finden. Sie müssen auch nicht besucht werden.
Jedoch bei dem fotografierten "Gebäude" findet ihr einen Micro mit den Koordinaten für den Final.


Inhalt der Letzten-Hilfe-Dose:
Trostpflaster (en masse)
Mull-Binde
Schere
RKT-Post-it-Block
usw.

Logbuch, Spitzer und Stift bitte drin lassen. Dose bitte nicht überfüllen, ist eh schon proppenvoll (hab gerade das Video "Sepp und Berta verstecken einen Cache" angeschaut)!!!

Viel Spass bei der Suche!

PS: Ich hab keine Information gefunden, wann genau ich "getauft" wurde, kann mir wer helfen?

Ayuda adicional   Descripción

Qre Svany vfg snfg jvr vz Jnyq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Radlunterstand
Radlunterstand

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Altmühltal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ´wird scho wieder    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 27. junio 2009 Hase&Igel han escrito una nota

Nun ist auch noch der Hinweis im Radlunterstand weg, nachdem ich vor ca. 2 Monaten den Final wieder herstellen musste. Der letzte "Found" liegt fast ein halbes Jahr in der Vergangenheit, ich denke, diesen Cache kann ich getrost in´s Archiv schicken!
Den Final räume ich selbverständlich wieder auf.

Matthias vom Hase und Igel Team!

Nota 06. mayo 2009 Hase&Igel han escrito una nota

Das Ganze hat sich aufgeklärt, die Hausmeister wissen jetzt Bescheid und wachen über die Dose (bzw. zukünftige Aufräumaktionen).
Das Doserl ist wieder an anderer Lokation zu finden und frisch gefüllt.
Happy caching!

Nota 30. marzo 2009 Hase&Igel han escrito una nota

Der Final ist leider verschwunden, ich kümmere mich darum!

encuentran 01. diciembre 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Da war ich das letzte Mal gar nicht so falsch, hätte nur noch einmal abbiegen müssen . Die Telefonnummer des Dr. Käsch war schnell ermittelt, den Logeintrag fasste ich jedoch sehr kurz, da die Stelle schon recht exponiert ist.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#385 / 14:20

encuentran 24. octubre 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich zum Objekt der Begierde durchgefragt hatte, ging dann doch alles recht schnell.
Vielen Dank für die schöne Aufgabe, die uns einen schönen Nachmittag in Hemau beschert hat.

Die Karten... Corina mit Jenny