Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klostergarten

Achtung!!! Öffnungszeiten Klostergarten und Lapidarium: Nov-Feb: 9-16 Uhr März-Okt von 9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit

par Pinsleepe     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 29.427' E 009° 12.649' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 06. avril 2008
 Affiché depuis : 06. avril 2008
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC567F
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
288 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Mikro soll euch eine wunderschöne Ruheoase mitten in der Reutlinger Innenstadt nahe bringen. Neben Ruhe findet ihr hier auch noch die Überreste der ursprünglichen Marienkirche.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr nygr Fcvgmr mrvtg rhpu jb. Üorexbcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klostergarten    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 16. octobre 2016 DieIgginger trouvé la géocache

#4189

Heute nach über einem dreiviertel Jahr mal wieder die Zeit und Muse gefunden,
die ausstehenden Logs unserer gesuchten Dosen auch online wieder auf einen
aktuellen Stand zu bringen [:D]
Während unserem Besuch bei den Schwiegereltern mussten wir uns natürlich noch
irgendwo die Beine vertreten und sind dabei auch hier an diesem Dösle vorbei
gekommen und haben uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße...
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 26. mars 2014, 20:00 kletteraffe02 trouvé la géocache

Die Dose beim zweiten Versuch jetzt endlich gefunden.
TFTC

trouvé 19. mars 2014 johnnyguitar99 trouvé la géocache

Heute zum zweiten mal in der Mittagspause gekommen und schnell gefunden
TFTC

trouvé 03. janvier 2014 Oehni trouvé la géocache

Nach einem Besuch von "Wildlife Photographer of the Year" (super) noch eine Runde durch die Stadt gemacht.
Hier dauerte die Suche etwas länger, aber nur weil wir den Bildern und der Meinung der Vorlogger mehr Beachtung schenkten. Daher von der anderen Gartenseite neu angepellt und den Hinweis großzügig beachtet und schon hat es geklappt. Allerdings ist an unserem Fundort die T-Wertung höher wie angegeben oder mein Feiertagsspeck hat mich behindert.
Danke für den tollen Cache.

OC-Team archivé 14. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)