Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hainbuchentunnel

door Pinsleepe     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 29.280' E 009° 12.483' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 06. april 2008
 Listed since: 06. april 2008
 Laatste verandering: 04. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5680
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der schönste Tunnel der Welt. Geht durch und genießt. Am schönsten ist es, wenn die Hainbuchen in vollem Laub stehen.

Achtung hier muggelts, besonders an schönen Tagen und am Wochenende auch nachts. Bitte vorsichtig entnehmen und wieder verstecken.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gerccr ubpu, qevggre Onhz erpugf, pn. 80pz ubpu, mjvfpura Rsrh haq Unvaohpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hainbuchentunnel    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. februari 2011 Graf Zeppelin 69 heeft de cache gevonden

Der Cache ist leider nicht mehr da weil der Baum, ca. 1 Woche nach dem ich da war, gefällt wurde. Weinend

Gevonden 14. september 2010 dampfbremse heeft de cache gevonden

Ich habe gestern meinen allerersten Ggeocache gefunden. Oder auch nicht - wie mans nimmt.
Die Stelle im Hainbuchentunnel war nicht schwer zu finden. Der Cache aber schon. Habe den ganzen Baum rundherum vom Boden bis in Kopfhöhe abgesucht (1,70 m) aber nichts gefunden. Am Boden lagen ein kleiner schwarzer Schraubdeckel und etwas daneben ein kleines kegelförmiges Döschen herum. Das könnte der Behälter gewesen sein. Aber trotz sorgfältiger Suche ringsherum nichts was irgendwie nach Logbuch ausgesehen hat. Ich vermute irgendein Muggel hat ihn zufällig gefunden und kaputtgemacht. Die ganze Aktion fand gestern Abend gegen 22:30 Uhr im Schein einer Taschenlampe (es war stockdunkel) statt. Ich werde mich in den nächsten Tagen vieleicht nochmal bei Tageslicht dort umsehen. Vieleicht finde ich dann ja noch etwas.

Viele Grüße an alle Geocacher

 

Gevonden 27. december 2009 Graf Zeppelin 69 heeft de cache gevonden

Ich war da.Laughing

Gevonden 22. november 2009 hapebr heeft de cache gevonden

Wir kannten den Hanbuchentunnel ja schon. War eine nette Gelegenheit, auf dem Heimweg  mal wieder vorbeizugehen. War nicht offensichtlich, aber gut zu finden.

Vielen Dank !