Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
MikroWelle - S´Brückle im Harret

 Erster Cache der MikroWelle-Cache-Serie.

von Pinsleepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 28.092' E 009° 16.172' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 06. April 2008
 Letzte Änderung: 16. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5683

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

~Die MikroWelle soll besondere/schöne und/oder spannende Orte am Wasser abdecken. Jeder darf gerne selbst welche legen. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Aber bitte dran denken: Brunnen haben ihre eigene Serie.~

Hier spielte klein Pinsleepe schon. Dieses kleine Brückchen über den Fällenbach hat aber auch heute noch nichts von seinem Charme verloren. Parken müsst ihr aber leider etwas abseits. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvrzyvpu jrvg hagra, vz Znhrejrex.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Albtrauf Pfullingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Reutlinger und Uracher Alb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MikroWelle - S´Brückle im Harret    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 09. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 23. September 2010 reuschis hat den Geocache nicht gefunden

Außer Quaddeln von Brennnesseln leider nichts.... Ist der Cache überhaupt noch da? Im Gestrüpp hängen zig schmuddelige Papiertaschentücher, alles etwas eklig. 

gefunden 01. November 2009 Dr.Snuggel hat den Geocache gefunden

Nettes Cache. Gleich gefunden

gefunden 16. Mai 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte man schreckhafte Katzen in der Nähe von Hundeübungsplätzen besser auf den Arm nehmen [:D]. Das Dösle war jedenfalls schnell und gut gefunden.

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel und Katzenohr