Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Konfi-Cache

Bei schöner Aussicht auf dem richtigen Weg

par UlKiSi     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 35.607' E 009° 18.721' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. avril 2008
 Affiché depuis : 06. avril 2008
 Dernière mise à jour : 10. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC5688

9 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
297 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

  
Dieser Cache wurde anlässlich der Konfirmation von Sina und Franzi gelegt. Sie fanden ihn 
am 26.03.08 mit etwas Hilfestellung. Es war ein kleiner Praxistest, ob sie den richtigen Weg finden,
den sie nun immer öfter alleine gehen sollen.
 
Parken bei o. g. Koordinaten. 
 
N 48° 3A.6BC
E 9 ° 1D.0E8
 
A =       In welchem Buch findet ihr den Spruch „Hört und ihr werdet leben" 
(ihr findet ihn bei der Eingangstür der Heilig-Geist-Kirche)
B =       Aus wie vielen Teilen besteht das Glaubensbekenntnis
C=        Ein Weg, der nach einem bekannten Dichter benannt ist, führt über den Geigersbühl.
             Anzahl der Buchstaben dieser 3 Worte geteilt durch 3.
D=       Wie hoch liegt der Geigersbühl ü.N.N. (Quersumme minus 2)
E =      An wievielter Stelle steht das Markus-Evangelium im Neuen Testament?

Indice additionnels   Déchiffrer

VZ ONHZFGHZCS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Autmuttal bei Großbettlingen, Geigersbühl und Gewann Gelber Brunnen (3 (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Konfi-Cache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 04. août 2019, 09:03 Womoundwald trouvé la géocache

Gemeinsam mit MolaXim_Nico nochmal hier gewesen, nachdem er die koords. errechnet hatte. (bereits auf gc geloggt)

trouvé 03. janvier 2017, 15:46 crispin2011 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Gassirunde🐕zum Cache Konfi-Cache . Dank Hinweis nach kurzer Suche fündig.😀
03.01.2017  bei c.geo als found)

        😁😀 TFTC😀😁

Danke UlKiSi für's (pf)legen und herführen

Grüsse von  🐕crispin2011🐾  📝#9
 

trouvé 21. septembre 2013 Silka03 trouvé la géocache

Dieses kleine Rätsel gut gefunden. TFTC

trouvé 24. février 2013 steingesicht trouvé la géocache

Beinahe wäre ich hier komplett falsch gelandet - an den Listing-Koordinaten. Aber ich hatte das Rätsel dann doch noch entdeckt und gelöst. Da konnte ich dann auch noch die neue Funktion Wegpunkte und Notizen per gpx runterzulagen bei opencaching.de testen.

Nach einem Spaziergang im Schnee, konnten wir dann das Dösle heben und noch ein wenig am Mörike-Weg spazieren gehen.

 

Danke

Steingesicht & Co-Cacher.

trouvé 26. février 2012 Triariel trouvé la géocache

Zuerst nicht genau geschaut und gezählt und prompt am falschen Ort gesucht.
Konnte den Fehler aber beseitigen und mit den richtigen Koordinaten war die Dose dann schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken.