i OC569A Halbmarathon - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Halbmarathon

 FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN1

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.480' E 009° 01.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 07. April 2008
 Letzte Änderung: 30. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC569A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Wilhelmstein und eine Kirche auf dem Wiehen sind die Strecke eines Marathonlaufes voneinander entfernt. Deinen Besuch kannst Du an der nächstmöglichen Kreuzung dokumentieren.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halbmarathon    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*560*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Die Vorbereitungszeit dauerte aber etwas länger. Was kann man sich das kompliziert machen.

Gruß, fabila

gefunden 08. April 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
dieses mal brauchte ich ja nicht bis Algerien. Auf dem Wege zum Ziel sah ich schon von weitem das Cachemobil von Fliwatuet100 und somit war ich auf dem richtigen Weg zum Cache. Gemeinsame und noch zu machende Caches waren das Gespräch am schönen sonnigen Spätvormittag des Tages mit einem Fläschchen Vita Malz, gespendet vom Erstfinder.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.