Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Weide

von huzzel     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.539' E 009° 42.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 07. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC569E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Cache am Fahrradweg Romantische Straße, der von Würzburg nach Füssen führt.

Der Cache ist kinderwagengeeignet, nur die letzten 30 Meter leider nicht.

Umbau August 2010:
Leider habe ich an der Weide einen massiven Schaden feststellen müssen. Ob der jetzt durch Cacher hervorgerufen wurde, kann ich nicht sagen, aber leider auch nicht ausschließen. Aus dem Grund ist jetzt nur noch eine kleine Dose vor Ort, in die noch Coins und kleine TB's passen. Auch hat sich das Versteck geändert, da durch den Schaden der alte Platz nicht mehr möglich ist. Um weiteren Schaden von der Weide abzuwenden, habe ich noch ein Spoilerbild hinzugefügt. Nutzt es bitte. Der Cache ist ja nur vor Muggels versteckt, nicht vor Cachern.



Durch die kleinere Box passt auch der alte Name "TB-Unterkunft Radweg Romantische Str. Steinbach" nicht mehr und so heißt der Cache jetzt nur noch "Die Weide".
Wenn ich weitere Schäden feststellen muss, kommt der Cache ins Archiv. Der Baum hat ältere und höherwertige Rechte als ein Cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Werbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Weide    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ich muss hier mal was schreiben.
So versteckt man keinen Cache!
Diese Bäume sind vielleicht mehrere hundert Jahre alt und wir Cacher schaffen es, sie in wenigen Monaten umzubringen.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die Dose mitten in einem der Weiden sein muss. Jeder von uns, und da schließe ich mich mit ein, wühlt in den alten Bäumen herum und ruiniert sie dadurch.
Leg doch die Dose 30 m weit weg und wer will, kann sich die Weiden ansehen.
Entschuldigung für den Log.

gefunden 05. Mai 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Schöner, mächtiger Baum in einer idyllischen Umgebung.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Ist im Sommer bestimmt sehr romantisch hier und lädt zu einer Radelpause ein. Heute Morgen bei einigen Minusgraden war es das nun nicht gerade, deshalb nur schnell geloggt und darüber geärgert, dass ich einen Coin zu Hause vergessen habe. Somit ist die Unterkunft immer noch ohne TB/Coin.

TFTC
Posauner1

gefunden 23. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch schnell mit genommen
TFTC
Fr3akz

gefunden 07. März 2009 laza686 hat den Geocache gefunden

Mich hat´s gewundert, das der Baum überhaupt noch steht... Wirklich schöne Lokation.

Danke für´s Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mamba53 und LG Flatron beim loggenMamba53 und LG Flatron beim loggen