Wegpunkt-Suche: 
 
Papa Mama Kind

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.538' E 013° 23.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. April 2006
 Gelistet seit: 07. April 2008
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC56AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
348 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den oben angegebenen Coordinaten angekommen geht ca 300 Meter in Richtung 80° über den „großen Teich“.

· Wie viele Ecken bzw. Spitzen hat der „Stern“ des dortigen Objektes (=A)?
· Von wie vielen Statuen ist das Objekt umringt (=B)?
· Wie viele Zugänge zum Objekt sind vorhanden(=C)?


Weiter geht’s bei:

N 52° 26.(A+B+C)*45+2,5*C
E 013° 23.A*B*C*9+4,5*A

Findet dort das Gelbe Schild.
Von wann ist das Gesetz (=D)? (nur genaue Jahreszahl!)


Weiter geht’s bei:

N 52° 26.D/B-1/B
E 013° 23.D/(25*B)*A*B+5,96

Bei den Coordinaten findet ihr einen Gedenkstein.
Wann ist die dort bedachte Person geboren (=E)?(nur genaue Jahreszahl!)


Den Final findest du nun bei:

N 52° 26.(E-79)/B-A*C
E 013° 23.(D-E)*(B+C)-26

Mit erhöhtem Muggelaufkommen ist zu rechnen.

Viel Vergnügen!

 

Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Papa Mama Kind    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Dezember 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Ich war in der Nähe und hatte Zeit, da sollte ein kleiner Multi doch machbar sein. Der Name tarozwo kam mir auch bekannt vor und nachdem eine kurze Überprüfung zeigte, dass ich schon drei schöne Caches von ihm/ihr gefunden hatte, bin ich diesen gerne noch angegangen. Die Fragen und Stationen waren auch alle gut zu finden, besonders die erste mit den netten Statuen und dem interessanten Objekt in der Mitte hat mir gut gefallen. Am Finale dann konnte ich die Dose (ich gebe zu: dank Spoiler) auch schnell finden. Schöne Sache, dfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016, 12:10 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

Hier waren heute Mama, Papa und Kind bei bestem Wetter auf einer sehr schönen Runde durch den Park unterwegs.

Allen hat es sehr gut gefallen. Und alle Stationen konnten gut absolviert werden.

Vielen Dank!

gefunden 25. Juni 2016, 09:05 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mit Kähliger, Netf1re und JakoBritz 10 verschiedene Cachetypen an einem Tag finden. Dies war der erste. Die Stationen hatte ich vor zwei Wochen schon fast gelöst, aber irgendwas stimmte nicht. Nach einem späteren Tipp, was falsch war, konnte ich die Finalkoordinaten ausrechnen und so konnten wir die Dose heute super schnell finden. 
Immerhin war ich damals extra für den Cache das erste Mal in diesem schönen Park. 
Vielen Dank fürs Zeigen und für Cache Nr. 186!**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016, 18:10 LichtenRADAR hat den Geocache gefunden

Erst verechnet und etwas länger gebraucht aber dem Wetter geschuldet :D

Cooles Versteck zumal die Dose auch noch Braun angemalt wurde ;-)

Carsten u Stefanie

gefunden 29. November 2015, 10:00 betty&CO hat den Geocache gefunden

Letzte Woche verrechnet, aber Heute neu gerechnet und gefunden.