Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unter Beobachtung

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.600' E 013° 22.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2007
 Gelistet seit: 07. April 2008
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC56B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
338 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

  Diesen Multi für zwischendurch haben wir spontan bei unserem Osterspaziergang gelegt.

An den angegebenen Koordinaten:
Von wie vielen Säulen bist du Umgeben? (=A)

Von dort begebe dich „Nase an Nase“ mit dem „Hohen Tier“ und Peile nun (A+12)m und (25,5*(A-16))° zum Final.

Das Döschen ist gegen absturz zu Sichern!

Viel Spaß wünschen Tobi, Rambo und Lina

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter Beobachtung    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 08. Dezember 2015 tarozwo hat den Geocache archiviert

Platz für Neues...

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Hinweis 27. August 2015, 17:40 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabe war nicht schwer und auch die Bestie ist noch da, aber
nach über eineinhalb Jahren ohne Fund und ohne Kontrollvermerk des
Owners hatte ich keine Lust, groß zu suchen.

Falls die Existenz des Caches bestätigt wird, komme ich gern mal
wieder. Schönes Plätzchen!

EDIT am 10.09.15: Sehe gerade, der Cache ist auch auf GC gelistet. Aber auch dort gab es zuletzt zahlreiche "nicht gefunden" Einträge, auch wenn im Juli einer den Cache gefunden haben will... Na mal sehen.

gefunden 01. Januar 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Irgendwann war ich hier schon mal im Dunkeln und bei Regen, aber da hatte ich keine Chance. Heute musste ich erstmal über Berge von abgebrannten Feuerwerk steigen. Dann war die Dose gut zu finden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses mir vorher unbekannten Platzes und für Cache Nr. 1225!

gefunden 22. Dezember 2013, 11:20 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter ausgenützt und die Bestie bei den Hörner gepackt.Dose dann recht fix gefunden.Neues Logbuch hinterleg da das Orginallogbuch voll ist.TFTCLachend