Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HC-Steglitz

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.092' E 013° 20.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 08. April 2008
 Letzte Änderung: 29. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC56B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der HC-Steglitz ist der dort ansässige Hanballverein, in dem wir mehr oder weniger aktiv sind (Spieler/Zuschauer).

 

Es wird niemand gezwungen diesen Cache zu suchen und als Fund zu loggen. Ich bedanke mich bei jedem Finder dem ich mal die Augen fuer was anderes öffnen konnte. Was anderes muss ja nicht zwangsläufig auch immer schön sein...

 

Ich bitte darum, auch wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, das Döschen wieder so zu verstecken wie es ist. Bitte schreibt in euren Loggs keine Hinweise und macht keine verräterischen Fotos.

Viel Spass!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HC-Steglitz    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Huch, der ist weg ins Archiv?!? Der war noch im GPS gespeichert, und ich habe ihn heute gefunden, auf dem Nachhauseweg vom NC 23:47!! Vielleicht lag Zauber in der Luft, und er ist wieder erschienen für kurze Zeit. Jedenfalls ist er dort, und trocken, und alles scheint gut zu sein. Hier war ich öfters tagsüber, jedoch waren zuviele Muggles, als daß ich in Ruhe suchen konnte. Aber nachts ging es gut. Und ich fand ihn nicht so schlimm...Cool
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[1:45h]

gefunden 10. Juli 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Nach einem angenehmen Vormittag im Insulaner haben wir diesen Cache das zweite mal angegangen. Beim erstem mal hab ich die ganze Gegend durchsucht, doch nichts gefunden. Beim cachen-grillen-chillen-Event hat mir dann tarozwo nen kleinen Tip gegeben und so war er schnell gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.092' E 013° 20.748', verlegt um 31 Meter

gefunden 25. November 2009 ratnig hat den Geocache gefunden

*63* 08:10h
Nicht mein Lieblingsversteck gewesen, aber da der Kleine nun mal auf meinem Weg zur Arbeit liegt, habe ich ihn heute früh schnell geloggt.
Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 11. Juli 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der erste heute, der nicht in magenta gekleidet ist!!

Vielen Dank für den Cache!!

tongue.gif Klotzi

gefunden 31. Mai 2009 bender21 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende leider hohes Muggelaufkommen, drei versuche habe ich benötigt.
Aber dann in einem guten Moment, ein gut überlegter Griff und der Cache war mein. ;)

Danke,
Bender21