Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

HC-Steglitz

door tarozwo     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.092' E 013° 20.748' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. oktober 2006
 Listed since: 08. april 2008
 Laatste verandering: 29. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC56B5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der HC-Steglitz ist der dort ansässige Hanballverein, in dem wir mehr oder weniger aktiv sind (Spieler/Zuschauer).

 

Es wird niemand gezwungen diesen Cache zu suchen und als Fund zu loggen. Ich bedanke mich bei jedem Finder dem ich mal die Augen fuer was anderes öffnen konnte. Was anderes muss ja nicht zwangsläufig auch immer schön sein...

 

Ich bitte darum, auch wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, das Döschen wieder so zu verstecken wie es ist. Bitte schreibt in euren Loggs keine Hinweise und macht keine verräterischen Fotos.

Viel Spass!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HC-Steglitz    Gevonden 22x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 03. maart 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Huch, der ist weg ins Archiv?!? Der war noch im GPS gespeichert, und ich habe ihn heute gefunden, auf dem Nachhauseweg vom NC 23:47!! Vielleicht lag Zauber in der Luft, und er ist wieder erschienen für kurze Zeit. Jedenfalls ist er dort, und trocken, und alles scheint gut zu sein. Hier war ich öfters tagsüber, jedoch waren zuviele Muggles, als daß ich in Ruhe suchen konnte. Aber nachts ging es gut. Und ich fand ihn nicht so schlimm...Cool
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[1:45h]

Gevonden 10. juli 2010 MarcLandis heeft de cache gevonden

Nach einem angenehmen Vormittag im Insulaner haben wir diesen Cache das zweite mal angegangen. Beim erstem mal hab ich die ganze Gegend durchsucht, doch nichts gefunden. Beim cachen-grillen-chillen-Event hat mir dann tarozwo nen kleinen Tip gegeben und so war er schnell gefunden.

  New coordinates:  N 52° 27.092' E 013° 20.748', moved by 31 meters

Gevonden 25. november 2009 ratnig heeft de cache gevonden

*63* 08:10h
Nicht mein Lieblingsversteck gewesen, aber da der Kleine nun mal auf meinem Weg zur Arbeit liegt, habe ich ihn heute früh schnell geloggt.
Danke für den Cache
Ratnig

Gevonden 11. juli 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Der erste heute, der nicht in magenta gekleidet ist!!

Vielen Dank für den Cache!!

tongue.gif Klotzi

Gevonden 31. mei 2009 bender21 heeft de cache gevonden

Am Wochenende leider hohes Muggelaufkommen, drei versuche habe ich benötigt.
Aber dann in einem guten Moment, ein gut überlegter Griff und der Cache war mein. ;)

Danke,
Bender21