Wegpunkt-Suche: 
 
Kleiner Tiergartenspaziergang

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.895' E 013° 22.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. März 2007
 Gelistet seit: 08. April 2008
 Letzte Änderung: 15. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC56B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
473 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten findet ihr eines von vielen Denkmälern im Tiergarten.
Peilt von hier aus 259,5m x die Anzahl der Löwen, und 60° x die Anzahl der Löwen.
Hier solltet ihr dann in einem kleinen Baumloch auf Kopfhöhe einen Petling finden.
Zur Orientierung befindet sich im Anhang ein Spoilerfoto!
Wenn ihr ein Stück zu weit gepeilt habt werdet ihr bei einem Denkmal zu Ehren eines Komponisten landen...

EDIT 01.06.16:
Das Behältnis befand sich über 9 Jahre in einem immergrünen Bäumchen rund um das Denkmal… Da es leider zu oft verschwunden ist, nun ein neuer Ort, damit der alte Cache bestehen bleiben kann.

-> Bitte keine Hinweise zum Standort des Finals! <-

Viel Spaß beim suchen wünschen Euch Tobi, Rambo und Lina

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild vom Final aus!!! (ca. 3 Meter entfernt)
Bild vom Final aus!!! (ca. 3 Meter entfernt)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Tiergartenspaziergang    gefunden 79x nicht gefunden 3x Hinweis 4x Wartung 4x

gefunden 21. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Begonnen habe ich mit diesem Multi schon vor 1 1/2 Jahren, doch dann lag das Final doch weit entgegengesetzt von meiner "Laufrichtung". Dann kam ein erneuter Anlauf beim nächsten Berlin-Besuch, wo ich die Dose wohl aufgrund der hereinbrechenden Dunkelheit nicht finden konnte. Selbst heute bei Tageslicht hat es ein wenig gedauert, bis ich das Versteck entdecken konnte.

Danke für den Spaziergang durch den Tiergarten und die finale Dose, dogesu

kann gesucht werden 13. Juni 2016 tarozwo hat den Geocache gewartet

Final wurde leicht verlegt und ist nun hoffentlich sicherer. Rechnung (Meter) wurde angepasst.
Derzeit empfehle ich das Final nicht in kurze Hose anzugehen... Aber dennoch machbar...

gefunden 19. April 2016, 20:40 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 07.08.2015, während unserem Besuch in Berlin, und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem Datum und schreiben das Datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 12. Februar 2016, 19:42 geocrasher hat den Geocache gefunden

Prima Versteck, prima Cache. Auf den zweiten Anlauf gemeinsam mit jonny the cache gefunden. DfdC

gefunden 25. Dezember 2015 Findefiz hat den Geocache gefunden

auf einer Weihnachtsrunde mit Sabiene0815 gefunden.

Den Hinweis haben wir nicht verstanden, konnten aber trotzden das Döschen nach etwas längerer Suche finden.

tftc