Wegpunkt-Suche: 
 
Kleiner Tiergartenspaziergang

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.895' E 013° 22.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. März 2007
 Gelistet seit: 08. April 2008
 Letzte Änderung: 15. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC56B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

85 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
495 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten findet ihr eines von vielen Denkmälern im Tiergarten.
Peilt von hier aus 259,5m x die Anzahl der Löwen, und 60° x die Anzahl der Löwen.
Hier solltet ihr dann in einem kleinen Baumloch auf Kopfhöhe einen Petling finden.
Zur Orientierung befindet sich im Anhang ein Spoilerfoto!
Wenn ihr ein Stück zu weit gepeilt habt werdet ihr bei einem Denkmal zu Ehren eines Komponisten landen...

EDIT 01.06.16:
Das Behältnis befand sich über 9 Jahre in einem immergrünen Bäumchen rund um das Denkmal… Da es leider zu oft verschwunden ist, nun ein neuer Ort, damit der alte Cache bestehen bleiben kann.

-> Bitte keine Hinweise zum Standort des Finals! <-

Viel Spaß beim suchen wünschen Euch Tobi, Rambo und Lina

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild vom Final aus!!! (ca. 3 Meter entfernt)
Bild vom Final aus!!! (ca. 3 Meter entfernt)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Tiergartenspaziergang    gefunden 85x nicht gefunden 3x Hinweis 4x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Beim Helfen auf dem Kirchentag habe ich heute Zeit für eine Berlin-Erkundung heute mit Eisbären Mädchen.

Bei sonnigem Wetter ist ein Spaziergang durch den Tiergarten angesagt Lächelnd

Vielen Dank für den Cache

Micha

gefunden 27. April 2017, 23:07 AllmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Da der Tiergarten immer einen Spaziergang wert ist, war dieser Multi perfekt. Bei dem Final musste ich aber schon etwas länger suchen.

gefunden 26. März 2017 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Der Geomops wollte heute unbedingt ausgeführt werden, da entschieden debjay und ich heute mal eine Runde durch den Tiergarten zu drehen. Wir hatten noch ein paar gelöste Mysteries die eingesammelt werden wollten und einige Multis und Tradis konnten wir auch mitnehmen.

Hier mussten wir ein Weilchen suchen bis wir den kleinen Schlingel entdeckten.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. März 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Zum Beginn der Sommerzeit herrschte bestes Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein machten Tiggaro, Geomops Gustav und ich uns auf um einige Caches im Tiergarten einzusammeln [8D]

Die Peilung war kein Problem, vor Ort dauerte es dann aber dank springender Koordinaten eine Weile, eh Tiggaro die gut getarnte Dose fand.

Danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 22. März 2017, 13:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

War gerade in der Nähe und habe das super Wetter ausgenutzt für einen Spaziergang. Bin schnell fündig geworden und konnte in ruhe logen. CoolTFTC! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Frühling ist da Der Frühling ist da