Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Wer bin ich?

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.377' E 013° 18.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. September 2007
 Gelistet seit: 08. April 2008
 Letzte Änderung: 09. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC56BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben angegeben Koordinaten ist keine Dose zu finden!

-> Da Kinder etwas anders denken als die Großen, ist dieses Rätsel auch etwas für sie.
Vielleicht kommen die „Kleinen“ ja eher drauf!

Wenn ich Dich treffe, werde ich Dich besitzen.
An diesem Tag, oder spätestens am Tag darauf werde ich Dich ins Bett bringen…

Ohne Erlaubnis werde ich mich Dir nähern,
ich werde Deinen ganzen Körper berühren,
ich werde Dich ganz in meinen Besitz nehmen.
Ich werde Dich einer enormen Müdigkeit überlassen
und Du wirst den Wunsch verspüren, Dich ihr ganz hinzugeben.
Wut wird Dich langsam überkommen und ich bringe Dich stark zum schwitzen.
Ich lasse Dich stöhnen, bis zum weinen.
Ich werde Dich atemlos machen, und Dein Kopf wird dröhnen.
So lange ich bei Dir bin, wirst Du das Bett nicht verlassen wollen!
Wenn ich zum Ende gekommen bin,
werde ich Dich verlassen ohne adieu zu sagen,
in der Überzeugung, dass ich eines Tages zurück kommen werde.

(Lösungswort bitte mit Artikel angeben)


52° I(1) E(2).R D P(1)
013° D E(2).D I(2) R


Wer sich die errechneten Koordinaten bestätigen lassen möchte, kann uns natürlich gerne anschreiben!


! Bitte Stift zum loggen mitbringen!

!!! Bitte im Log keine Hints oder Spoiler!!!


Viel Spaß wünschen Euch Tobi, Rambo und Lina

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnuefpurvayvpu ung wrqre qnf fpuba zny reyrog. Zrue bqre jravtre vagrafvi!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer bin ich?    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2016, 07:57 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Oh ja, manchmal wünscht man sich sowas (ähnliches), aber wenn man es hat, ist es auch nicht richtig und man will es ganz schnell wieder loswerden. Ich hatte es zum Glück länger nicht.
Nach dem FTF mit anschließendem Mini-Event ganz in der Nähe, gleich die Chance genutzt und mit ludy64 im Schlepptau noch losgezogen. Und da die Ownerin auch beim Event war, ob der späten bzw frühen Stunde und leerem Akku, gleich noch einen Tip bekommen. Danke hier nochmal. Denn so ging der Pfund, mal abgesehen von der üblichen Vriemelei, warum eigentlich nicht auch mal als eine der Letzten eintragen?, sehr schnell.
Danke für das Rätsel und den Cache, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Liebe Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 26. Dezember 2015 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir bereits am 26.12.15 auf GC geloggt und vergessen ihn auch auf OC zu loggen. Danke für den Cache. Unsere Tochter hat das Rätsel gelöst und schon ging es auf zu den Finalkoordinaten. Vorort war gleich klar, wo sich die Dose versteckt. Schnell geborgen, Muggelfrei geloggt und zurück gelegt. Ein toller Cache für junge Cacher. Bitte mehr davon. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815 

gefunden 19. Juni 2015, 23:24 Tinju hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Die Lösung in die Formel einzusetzen dauerte länger. Aber mit Hilfe von befreundeter Cacher gelang auch das und am Final konnte der Cache gut gefunden werden. TFTC

gefunden 05. März 2015 martl hat den Geocache gefunden

Schon seeeehr lange gelöst, jetzt endlich gelöst. Leider hatte sich der Nano etwas verkantet, irgendwann ging er dann doch auf :D

TFTC
Martina

gefunden 21. Januar 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Jahr damit längere Zeit verbracht habe, gab es dieses Jahr noch kein Treffen 😁
Vielen Dank für Cache Nr. 1260!
PS: Logbuch feucht und voll