Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Wer bin ich?

por tarozwo     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 29.377' E 013° 18.814' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. septiembre 2007
 Publicado desde: 08. abril 2008
 Última actualización: 09. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC56BB
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
325 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den oben angegeben Koordinaten ist keine Dose zu finden!

-> Da Kinder etwas anders denken als die Großen, ist dieses Rätsel auch etwas für sie.
Vielleicht kommen die „Kleinen“ ja eher drauf!

Wenn ich Dich treffe, werde ich Dich besitzen.
An diesem Tag, oder spätestens am Tag darauf werde ich Dich ins Bett bringen…

Ohne Erlaubnis werde ich mich Dir nähern,
ich werde Deinen ganzen Körper berühren,
ich werde Dich ganz in meinen Besitz nehmen.
Ich werde Dich einer enormen Müdigkeit überlassen
und Du wirst den Wunsch verspüren, Dich ihr ganz hinzugeben.
Wut wird Dich langsam überkommen und ich bringe Dich stark zum schwitzen.
Ich lasse Dich stöhnen, bis zum weinen.
Ich werde Dich atemlos machen, und Dein Kopf wird dröhnen.
So lange ich bei Dir bin, wirst Du das Bett nicht verlassen wollen!
Wenn ich zum Ende gekommen bin,
werde ich Dich verlassen ohne adieu zu sagen,
in der Überzeugung, dass ich eines Tages zurück kommen werde.

(Lösungswort bitte mit Artikel angeben)


52° I(1) E(2).R D P(1)
013° D E(2).D I(2) R


Wer sich die errechneten Koordinaten bestätigen lassen möchte, kann uns natürlich gerne anschreiben!


! Bitte Stift zum loggen mitbringen!

!!! Bitte im Log keine Hints oder Spoiler!!!


Viel Spaß wünschen Euch Tobi, Rambo und Lina

Ayuda adicional   Descripción

Jnuefpurvayvpu ung wrqre qnf fpuba zny reyrog. Zrue bqre jravtre vagrafvi!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wer bin ich?    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. diciembre 2022 Euni ha encontrado el geocache

Aus irgendwelchen Gründen war diese Dose noch offen. Das Rätsel war nicht schwer. Auch die Dose war schnell gefunden. Da bedanke ich mich von ganzem Herzen. Bei recht garstigem Wetter ein Lichtblick. Euni

encuentran 19. noviembre 2022, 19:04 Princessbln ha encontrado el geocache

Danke für das legen und Pflegen lg PrincessBln

encuentran 14. enero 2021 Geist13 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

encuentran 07. septiembre 2020, 08:55 Hannibal-II ha encontrado el geocache

Wenn's nicht die Telefonzelle ist, dann ist es ... :-)

Die Niederschläge der letzten Tage waren für den Zustand des Besuchsbuchs nicht gerade förderlich.

Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 22. junio 2019 Fearel ha encontrado el geocache

Hier kannte ich jemanden, der mir den Namen dieser äußerst unliebsamen Person sehr schnell nennen konnte und so war es nur noch an mir, als den Informationen Koordinaten zu ermitteln.
Für den Außeneinsatz brauchte ich keine Hilfe, denn die Versteckart kannte ich schon und so reichte der richtige Blickwinkel. Nun steht auch mein Name "im" Logbuch...


Vielen Dank für den Cache! :)