Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Ick bin keen Bärliner...

di kotzfisch     Germania > Bayern > Ebersberg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 04.171' E 011° 53.626' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 08. aprile 2008
 Pubblicata dal: 08. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC56C7

3 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
13 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

LOST PLACE

Ich wollte meinen Cache „Heute mach ich mir kein Abendbrot...“
um einen Bonuscache erweitern, da fällt mir doch dieser
klassische Lost Place hier auf.

Zugang von der Rückseite. Kaum einsehbar.
Die spektakuläre Haupthalle stelle ich als Photo nicht ein,
in den Genuß sollt Ihr schon selbst kommen.

Einstieg ohne Klettern und Sperenzchen.

Beachtet die Photos.

Die Bilder sind verfremdet,was mir völlig rätselhaft ist.Darum Difficulty auf 3.5

Der Cache liegt völlig geschützt und ist nicht auf dem Boden
und nicht sichtbar. Dirk Nowitzki könnte ihn aber einfach so aufklauben.

Ich freue mich auf Eure Logs- nehmt unbedingt die  Bilderchen mit!

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug va qre Unhcgunyyr.Tensvggv Zhttryf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

AufdemWegzumCache
AufdemWegzumCache
Der Empfang!
Der Empfang!
BessereZeiten
BessereZeiten
HierNicht!
HierNicht!
Cachemobil
Cachemobil
Hieristergleichzufinden
Hieristergleichzufinden

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ick bin keen Bärliner...    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

Nota 10. gennaio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Nota 14. dicembre 2008 alfa_47 ha scritto una nota

das mit dem" bärliner" hat sich wohl in ein haufen schutt verwandelt......Frown

 

siehe foto

Immagini per questo log:
das war`s........das war`s........

trovata 12. maggio 2008 Inder ha trovato la geocache

Nach dem verpassten FTF sind wir heute nochmal extra zusammen mit dem RiemTeam hingefahren. Dieses mal aber vorher die Bilder auf darstellbares Format verkleinert und ausgedruckt. Dann war es plötzlich ganz einfach.
17:45h Danke!
Moritz und Alfred

trovata 12. aprile 2008 SaRa ha trovato la geocache

Die Dose war sehr gut zu finden. Ist schon erstaunlich wie das "lebendige Grün" von der Haupthalle allmählich Besitz ergreift – im richtigen Licht sieht das echt irre aus . Die steten Tropfgeräusche waren auch irgendwie richtig gruselig. Danke für’s hierher locken. Uns hat die Erkundung Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

non trovata 09. aprile 2008 Inder non ha trovato la geocache

Auch einer für die Negativliste. Da hätten wir schon mal zufällig die Chance auf einen FTF, dann wird es nichts.
Bei drei Etagen, vielen möglichen Räumen und Bildern, die der PDA nicht öffnen kann, war es etwas schwieriger und die Geduld der wartenden Familie irgendwann dann doch erschöpft.