Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der Geocache

Man kann keine Koordinaten ermitteln, rollstuhltauglich

von Altmetall     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.052' E 011° 00.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h 
 Versteckt am: 09. April 2008
 Gelistet seit: 09. April 2008
 Letzte Änderung: 06. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC56D4

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
1 Ignorierer
528 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   





B 5 5













So, nachdem sich immer noch so wenige an den Cache rantrauen kommen noch ein paar Hilfen!

1. Den Ort der Koordinaten ansehen (reicht auch auf GoogleEarth).
2. Überlegen (notfalls unter Hilfe von Hint1)!
3. Ein Vermutung aufstellen und sie in der Realität überprüfen!
4. Wenn Ihr die Location gefunden habt, dann die äußerst umfangreiche Cachbeschreibung anwenden!

Noch Fragen??
Hoffentlich wird es so nicht zu einfach!!


Der Cache liegt nicht im B-Tower! Etwas weiter ist es schon!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

abzra rfg bzra

Össahatfmrvgra ornpugra!
Wn, qnf fbyy zna jvexyvpu! Zna zhff xrva Fghqrag frva, hz qn ervatrura mh qüesra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geocache    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. April 2014 Metalracer hat eine Bemerkung geschrieben

Wann geht's denn hier weiter? "Demnächst" dauert jetzt schon bald 6 Monate...

momentan nicht verfügbar 01. November 2013, 12:00 Altmetall hat den Geocache deaktiviert

Momentan leider nicht findbar. Das problem wird von anderer Stelle demnächst behoben.

gefunden 29. März 2013 Altmetall hat den Geocache gefunden

Will sich nicht mal wieder jemand an den Cache rantrauen?

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

So, heute war es endlich soweit.

Es bedurfte schon mal 2 Besuche vor Ort und 2 Mails mit dem Ownder (danke für die Tipps), bis ich mir sicher war, wo ich zu suchen hatte!

Dann galt es aber noch, auch mal zu einer günstigen Zeit hinzukommen, um an den GEOCache zu gelangen.

Sehr coole Idee, hat sich nen Stern von mir verdient!

TFTC