Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Für James B.

An einem Feldweg versteckt.

door FunnelWebSpider     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 10.390' E 010° 10.327' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 10. april 2008
 Listed since: 10. april 2008
 Laatste verandering: 28. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC56E0

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Liegt versteckt an einem Feldweg. Ich hatte den Weg schon länger im Auge. Heute bei dem guten Wetter, hab ich mich dann auf den Weg gemacht. Man sollte nicht nur bis zum Cache gehen oder fahren sondern bis an das Ende des Weges.. Es lohnt sich wirklich. Man denkt man kommt an das Ende der Welt. Wenn Ihr Glück wie ich habt könnt Ihr ein weisses Reh sehen.

 

Nicht unbedingt Rollstuhlfahrer geeignet. 

Achtung Landwirtschaftlicher Verkehr und Wildwechsel.

 

Viel Spaß. 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Für James B.    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 26. oktober 2008 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Winterzeit! Bei so einem Sch...-Wetter bleiben Muggles, Landwirte und sogar Konkurrenz-Cacher im Warmen, oder? Tarnung war gut zu erkennen – danke pilkfan! Im trockenen Cachemobil gegen 13:25 Uhr geloggt – und ab dafür! Den Weg mache ich später mal bis zum "Ende der Welt" – versprochen! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

Gevonden 09. oktober 2008 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

Gevonden 26. augustus 2008 Graf Zahn heeft de cache gevonden

Unser erstes Cache...

Schönes Erlebnis...uns sind sogar zwei Rehe über den Weg gelaufen, allerdings nicht weiß.

TFTC

out:Parfum

in:TicTac

Graf Zahn + Co

Gevonden 05. juli 2008 KBreker heeft de cache gevonden

#968

Who the fuck is "James B."?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)