Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Vier-Teile-Cache

von Team repridi     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.367' E 008° 02.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2008
 Gelistet seit: 10. April 2008
 Letzte Änderung: 02. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC56E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
661 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

#23
 
Dieser Cache liegt in Osnabrück. In vier Teilen. Im Umkreis von 100m fährt kein Zug. 
 
Diese Informationen führen euch zu einem Punkt im Osnabrücker Stadtgebiet. Von dort aus findet ihr den Cache in einem Winkel von 273 Grad und einer Entfernung von 18m.

Mittlerweile haben wir auf unterschiedlichen Wegen von einigen eurer Ideen und Lösungsansätze erfahren und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns nach erfolgreich abgeschlossener Suche eine kurze Nachricht schicken würdet, in der ihr uns kurz eure Vorgehensweise erklärt. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielseitigen Ansätze!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vier-Teile-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. August 2014 giahe8 hat den Geocache gefunden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

gefunden 22. November 2013, 13:11 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 15. August 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst und da hatte ich auch sofort den richtigen Riecher, beim Outddor-Teil fand ich erst heute beim 2ten mal was. Manchmal reicht gucken einfach nicht... die vielen Versteckmöglichkeiten haben mich wohl fehlgeleitet. Danke das hat Spaß gemacht!

gefunden 14. Dezember 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Das Rätzel habe ich schon vor längerer Zeit gelöst ,
heut habe ich nun endlich die Zeit gefunden die Dose
zusuchen . Es ging Vorort auch recht schnell .
Schönes Rätzel !!

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

gefunden 15. Oktober 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Wie blöd kann man eigentlich sein? Nicht nur das wir nicht ohne "kleine" Hilfe auf die Lösung gekommen sind, nein, am Final waren wir auch noch durch Blindheit geschlagen.

Tolles Rätsel, super Versteck. [;)]

TFTC Wikinger81