Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Traditional Cache Die andere Seite vom Volksdorfer Wald

von Borsti2255     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.262' E 010° 09.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2008
 Gelistet seit: 10. April 2008
 Letzte Änderung: 20. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC56EA

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Teil des Volksdorfers Waldes ist durch den Meiendorfer Weg getrennt.

Hier bekommt man eine schöne Sumpflandschaft zu sehen.

Zum Cache kommt Ihr sehr gut mit der U-Bahnlinie U1 / Buslinie 24 zur Haltestelle U-Meiendorfer Weg.

Parken könnt Ihr bei N 53°38.284' E 10°09.703'



Zum Cache:

Ich habe mir erlaubt einen Spaßcache zu legen.

Der Weg zum Cache ist eher weniger befestigt und kann je nach Wetterlage zum Matschevent werden.

Die Wege brauchen nicht verlassen zu werden. Der Cache liegt ca 6m NW vom Weg entfernt.

Wer es mag, kann durch den Dornenbusch hechten, aber Ihr werdet dort nicht fündig.



Zum Schluss noch eine Bitte:

! Nicht durch den Sumpf waten ! Nicht graben ! Keine weitere Tarnung anlegen !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 07. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tarnung, wirklich fies! Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 16. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Das erste mal, dass sich sowas in live gesehen habe. Dose ging nur etwas schwer auf, iss aber auch gut so, dann bleibts trocken.

Vielen Dank für Cache #537 sagt nasebaer

gefunden 14. März 2009 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir die Dose dann auch gefunden. Schade, die eigentliche Besonderheit dieses Schatzes ist ja inzwischen verloren gegangen. So ähnelt er dann doch sehr einem anderen Cache, der ebenfalls hier in der Nähe liegt. War aber trotzdem nett und im Sommer gibt's hier offensichtlich sehr viele Brombeeren ...

  Neue Koordinaten:  N 53° 38.262' E 010° 09.567', verlegt um 6 Meter

gefunden 03. August 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagstour, konnten wir diesen schnell finden. Konnten uns schon denken was das für ein Spaß sein sollte , war lustig!
Danke für diesen Cache , Gut gelungen!
Viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 18. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hat man ja fast schon erahnt was einen erwartet. Vor Ort die vorhandenen Spuren abgesucht und dann den Cache gefunden. Überwinden muss man sich. Schön ist auch der Hint;-)

Danke, Gruß Süffel