Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Traditional Cache Die andere Seite vom Volksdorfer Wald

by Borsti2255     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 38.262' E 010° 09.567' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 10 April 2008
 Listed since: 10 April 2008
 Last update: 20 January 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC56EA

12 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Teil des Volksdorfers Waldes ist durch den Meiendorfer Weg getrennt.

Hier bekommt man eine schöne Sumpflandschaft zu sehen.

Zum Cache kommt Ihr sehr gut mit der U-Bahnlinie U1 / Buslinie 24 zur Haltestelle U-Meiendorfer Weg.

Parken könnt Ihr bei N 53°38.284' E 10°09.703'



Zum Cache:

Ich habe mir erlaubt einen Spaßcache zu legen.

Der Weg zum Cache ist eher weniger befestigt und kann je nach Wetterlage zum Matschevent werden.

Die Wege brauchen nicht verlassen zu werden. Der Cache liegt ca 6m NW vom Weg entfernt.

Wer es mag, kann durch den Dornenbusch hechten, aber Ihr werdet dort nicht fündig.



Zum Schluss noch eine Bitte:

! Nicht durch den Sumpf waten ! Nicht graben ! Keine weitere Tarnung anlegen !

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 07 June 2009 soelring found the geocache

Sehr schöne Tarnung, wirklich fies! Vielen Dank für den schönen Cache!

Found 16 April 2009 datenhamster found the geocache

Der war schnell gefunden. Das erste mal, dass sich sowas in live gesehen habe. Dose ging nur etwas schwer auf, iss aber auch gut so, dann bleibts trocken.

Vielen Dank für Cache #537 sagt nasebaer

Found 14 March 2009 Gorelstar found the geocache

Im zweiten Anlauf haben wir die Dose dann auch gefunden. Schade, die eigentliche Besonderheit dieses Schatzes ist ja inzwischen verloren gegangen. So ähnelt er dann doch sehr einem anderen Cache, der ebenfalls hier in der Nähe liegt. War aber trotzdem nett und im Sommer gibt's hier offensichtlich sehr viele Brombeeren ...

  New coordinates:  N 53° 38.262' E 010° 09.567', moved by 6 meters

Found 03 August 2008 M+M97 found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour, konnten wir diesen schnell finden. Konnten uns schon denken was das für ein Spaß sein sollte , war lustig!
Danke für diesen Cache , Gut gelungen!
Viele Grüße
Manni und Manu

Found 18 July 2008 Sueffel found the geocache

Hier hat man ja fast schon erahnt was einen erwartet. Vor Ort die vorhandenen Spuren abgesucht und dann den Cache gefunden. Überwinden muss man sich. Schön ist auch der Hint;-)

Danke, Gruß Süffel