Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Traditional Cache Die andere Seite vom Volksdorfer Wald

door Borsti2255     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.262' E 010° 09.567' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. april 2008
 Listed since: 10. april 2008
 Laatste verandering: 20. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC56EA

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Teil des Volksdorfers Waldes ist durch den Meiendorfer Weg getrennt.

Hier bekommt man eine schöne Sumpflandschaft zu sehen.

Zum Cache kommt Ihr sehr gut mit der U-Bahnlinie U1 / Buslinie 24 zur Haltestelle U-Meiendorfer Weg.

Parken könnt Ihr bei N 53°38.284' E 10°09.703'



Zum Cache:

Ich habe mir erlaubt einen Spaßcache zu legen.

Der Weg zum Cache ist eher weniger befestigt und kann je nach Wetterlage zum Matschevent werden.

Die Wege brauchen nicht verlassen zu werden. Der Cache liegt ca 6m NW vom Weg entfernt.

Wer es mag, kann durch den Dornenbusch hechten, aber Ihr werdet dort nicht fündig.



Zum Schluss noch eine Bitte:

! Nicht durch den Sumpf waten ! Nicht graben ! Keine weitere Tarnung anlegen !

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 07. juni 2009 soelring heeft de cache gevonden

Sehr schöne Tarnung, wirklich fies! Vielen Dank für den schönen Cache!

Gevonden 16. april 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Das erste mal, dass sich sowas in live gesehen habe. Dose ging nur etwas schwer auf, iss aber auch gut so, dann bleibts trocken.

Vielen Dank für Cache #537 sagt nasebaer

Gevonden 14. maart 2009 Gorelstar heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf haben wir die Dose dann auch gefunden. Schade, die eigentliche Besonderheit dieses Schatzes ist ja inzwischen verloren gegangen. So ähnelt er dann doch sehr einem anderen Cache, der ebenfalls hier in der Nähe liegt. War aber trotzdem nett und im Sommer gibt's hier offensichtlich sehr viele Brombeeren ...

  New coordinates:  N 53° 38.262' E 010° 09.567', moved by 6 meters

Gevonden 03. augustus 2008 M+M97 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagstour, konnten wir diesen schnell finden. Konnten uns schon denken was das für ein Spaß sein sollte , war lustig!
Danke für diesen Cache , Gut gelungen!
Viele Grüße
Manni und Manu

Gevonden 18. juli 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Hier hat man ja fast schon erahnt was einen erwartet. Vor Ort die vorhandenen Spuren abgesucht und dann den Cache gefunden. Überwinden muss man sich. Schön ist auch der Hint;-)

Danke, Gruß Süffel