Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Bergedorfer Bahnhof

von LR80     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.310' E 010° 12.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. April 2008
 Gelistet seit: 11. April 2008
 Letzte Änderung: 02. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC56F0

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
503 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wenn man den Umbau des Bergedorfer Bahnhofs live miterleben kann, wieso keinen Webcam-Cache draus machen?! Die Koordinaten befinden sich auf dem Parkdeck des alten CCB, von wo man einen tollen Ausblick hat.

 

Kamera-Link:

http://www.fundus.de/baustelle/Bergedorf.html

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergedorfer Bahnhof    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2009 Br3aker hat den Geocache gefunden

Hallo und danke für den Cache!

Da dieses mein erster Web-Cache war, bin ich leider einmal umsonst vor Ort gewesen, da ich dachte, dass man sein Bild irgendwo abrufen kann...Embarassed

Dann aber einen doofen gefunden der mal schnell ein Foto macht...

(Ich bin der Idiot in der schwarzen Shorty, auf der anderen Straßenseite)

Web-Cache sind aber eine super Sache, da diese auch ohne GPS-Gerät gefunden werden können.

Thanks,

Br3aker

@Peter: Danke, dass du mich mal schnell "geknipst" hast =)

Bilder für diesen Logeintrag:
Br3aker in BergedorfBr3aker in Bergedorf

gefunden 02. Mai 2009 lillibas hat den Geocache gefunden

Am 2. Mai bei schönstem Wetter gesucht und gefunden. Die Webcam ist jetzt aber offenber auf dem Parkdeck des neuen CCB installiert. Von da oben hat man aber auch einen tollen Ausblick!

TFTC

lillibas

Bilder für diesen Logeintrag:
Grossbaustelle Bergedorf am 2. Mai 2009Grossbaustelle Bergedorf am 2. Mai 2009

gefunden 02. April 2009 intersection_III hat den Geocache gefunden

Thanks,

 aber wie kann das Bild abgerufen werden?

 ∩

gefunden 11. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

FTP - First to Photo.  ;)

Ich stehe ja auf Webcam-Caches. Und dies war der erste, bei dem ich noch nicht mal hätte aus dem Oschnmobil aussteigen müssen.
Ich habe es zwar trotzdem getan, aber genützt hat es leider nicht viel: Man kann mich kaum auf dem Foto erkennen (ich sitze auf der Motorhaube des von schwedischen Stahlarbeitern aus einem einzigen soliden Metallblock geschmiedeten Gefährts). Lag vielleicht auch an dem miesen Wetter.

Also, vielen Dank, Liane, für die nette Abwechslung im tristen Micro-Einerlei. Werd's mal wieder rechtmachen.  :D

Took picture*, left nothing, T4C

P.S.: Wenn man schnell genug wieder unten ist, spart man die Parkgebühr.  8)

* Powered by http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/

Bilder für diesen Logeintrag:
Oschnmobil@Bergedorfer BahnhofOschnmobil@Bergedorfer Bahnhof