Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Wood & Water

von OE7KAJ     Österreich > Südösterreich > Oberkärnten

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 44.062' E 013° 01.623' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 14. September 2007
 Gelistet seit: 11. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC56F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Sie schaut dir zu
Sie schaut dir zu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wood & Water    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2008 saerdna hat den Geocache gefunden

Hmm, gefunden, war aber eine echte Viecherei und daher nicht so zu empfehlen. Sumpf, umgefallene Bäume, Sch.... auf der Viehweide, nix für kleine Kinder. Frau war auch sauer

 

gefunden 23. September 2007 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Zu meinen Caches, die hauptsächlich den Touristen die schönsten Plätze meiner näheren Heimat zeigen sollen, eine willkommene Abwechslung. Hatte auch hier in der Gegend schon mehrere Verstecke ins Auge gefasst, allein es fehlt die Zeit.
Im Sinne des Umweltschutzes habe ich mir erlaubt, die sich bereits zersetzende Plastikhaut, zu entfernen.
In: 3 Pickerl (für Touristen) und ein Wimpel
Out: Bilderrahmen
Danke OE7KAJ für diesen Cache.