Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Radar-Point: Kassel - Drei Brücken

 Da parkt manchmal ein Auto auf dem Gehweg!

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.518' E 009° 27.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. April 2008
 Gelistet seit: 11. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC56FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

RIA - Radarpoint In Action
RIA - Radarpoint In Action

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radar-Point: Kassel - Drei Brücken    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Auch ohne Rotlichtmilieu gefunden und unter den fachmännischen Blicken eines Bahner's geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Gut zu wissen dass es hier ?berteuerte Fotos gibt . Mit dem z?hlen haben die hier ja ohnehin Probleme, wer wei? was da bei der Messung noch alles draufgeschlagen wird .
Danke f?r den Cache.

gefunden 11. Dezember 2009 AR4 hat den Geocache gefunden

15:20h
Nach mehrmaligem Wechsel der Straßenseite den richtigen Einfall gehabt und das Versteck enttarnt.
Leider sehr muggelig um diese Uhrzeit (stark befahrene Straße).
DFDC!
PS: Wieso eigentlich 'Drei Brücken', ich habe sechs gezählt??

gefunden 18. Oktober 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

viel Verkehr auch am Sonntag, den Cache nach kurzer Suche gefunden,

TFTC
Zwiebus

gefunden 04. September 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Nach der vorzeitig abgebrochenen Lokbehandlung auf dem Weg zum Bus noch diesen Kleinen hier mitgenommen. Das GPS wollte uns erst auf die falsche Straßenseite locken, und an dieser Stelle ist es echt schwierig, die Straße zu überqueren... ;-)