Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Sennesee (mittendrin)

Ein Drive-In in der Nähe der A33 - mitten im Sennesee - wenn er denn gebaut worden wäre.

door bhogi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 56.361' E 008° 31.292' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 26. maart 2008
 Listed since: 11. april 2008
 Laatste verandering: 19. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC570C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Drive-In in der Nähe der A33 - mitten im Sennesee - wenn er denn gebaut worden wäre.

In den Jahren 2006/2007 war die Diskussion um den Sennesee heiß. Ich hatte gute Gründe, für den See zu sein und gleichzeitg auch dagegen. Gutachten haben Unsummen verschlungen und das Projekt hätte Millionen gekostet. Am Ende haben die Kosten das Projekt gekippt - leider - oder zum Glück?

Also kann man hier weiterhin die Natur genießen. Schaut euch um, macht einen Spaziergang, sucht und findet den Cache.

Bitte alles wieder so hinterlassen, wie vorgefunden und bitte keine zusätzlichen "Additional Hints" in den Logs.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Feuchtsenne (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sennesee (mittendrin)    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 30. augustus 2009 bhogi heeft een notitie geschreven

Archiviert.

Gevonden 03. maart 2009 hosi heeft de cache gevonden

Gefunden habe ich den Cache schon letztes Jahr im Sommer. Allerdings war er zu der Zeit gemuggelt, so dass ich heute nur das Loggen nachgeholen musste.

Vielen Dank für das BHogi-typischen Versteck,
Hosi

Gevonden 11. januari 2009 artissima heeft de cache gevonden

gut gefunden bei Schnee und Eis,

TB Tröpfchen in

Gevonden 26. december 2008 matopen heeft de cache gevonden

Wollte mit einem Gast nur mal noch kurz die Beine vertreten. Daher sind wir auch erst im Dunkeln los. Haben ihn aber gut gefunden. Das Versteck war schon irgendwie witzig! :-)
In: Travel Bug "Bremer Stadtmusikanten" der nach Norwegen will...
Out: -

Opmerking 21. december 2008 bhogi heeft een notitie geschreven

Muggelkinder hatten das Logbuch mit nach Hause genommen. Laughing Die Eltern haben mich dan informiert. Surprised Jetzt ist wieder alles wie es sein sollte. Ob dieser Ort auf Dauer geeignet ist bleibt abzuwarten. -- BHogi 2008-12-21 15:00