Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Sennesee (mittendrin)

Ein Drive-In in der Nähe der A33 - mitten im Sennesee - wenn er denn gebaut worden wäre.

von bhogi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.361' E 008° 31.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 26. März 2008
 Gelistet seit: 11. April 2008
 Letzte Änderung: 19. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC570C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Drive-In in der Nähe der A33 - mitten im Sennesee - wenn er denn gebaut worden wäre.

In den Jahren 2006/2007 war die Diskussion um den Sennesee heiß. Ich hatte gute Gründe, für den See zu sein und gleichzeitg auch dagegen. Gutachten haben Unsummen verschlungen und das Projekt hätte Millionen gekostet. Am Ende haben die Kosten das Projekt gekippt - leider - oder zum Glück?

Also kann man hier weiterhin die Natur genießen. Schaut euch um, macht einen Spaziergang, sucht und findet den Cache.

Bitte alles wieder so hinterlassen, wie vorgefunden und bitte keine zusätzlichen "Additional Hints" in den Logs.

Verschlüsselter Hinweis  

unter einem Stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Feuchtsenne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sennesee (mittendrin)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 30. August 2009 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert.

gefunden 03. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich den Cache schon letztes Jahr im Sommer. Allerdings war er zu der Zeit gemuggelt, so dass ich heute nur das Loggen nachgeholen musste.

Vielen Dank für das BHogi-typischen Versteck,
Hosi

gefunden 11. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

gut gefunden bei Schnee und Eis,

TB Tröpfchen in

gefunden 26. Dezember 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Wollte mit einem Gast nur mal noch kurz die Beine vertreten. Daher sind wir auch erst im Dunkeln los. Haben ihn aber gut gefunden. Das Versteck war schon irgendwie witzig! :-)
In: Travel Bug "Bremer Stadtmusikanten" der nach Norwegen will...
Out: -

Hinweis 21. Dezember 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Muggelkinder hatten das Logbuch mit nach Hause genommen. Laughing Die Eltern haben mich dan informiert. Surprised Jetzt ist wieder alles wie es sein sollte. Ob dieser Ort auf Dauer geeignet ist bleibt abzuwarten. -- BHogi 2008-12-21 15:00