Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

40 Jahre Geocachen

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.344' E 007° 43.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 11. April 2008
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC570E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seit 40 Jahre bin ich am 10. Mai Geocacher. Früher habe ich es nur anders genannt.  Damit ich nicht alleine Feiern muss (intensives geocachen macht einsam!) soll es dazu auch ein Geocaching-Event geben!

Das ganze lässt sich gut mit einer Cachetour durch das Osnabrücker Nordland verbinden!

Von 15 - 18 Uhr stelle ich dazu mal einiges bereit (Kuchen,Weggen, heiße und kalte Getränke).

Wer mir eine Freude machen möchte, möge eine Dose im 10 km Radius des Eventortes verstecken, dann kann ich endlich mal wieder mit dem Rad auf Cachetour gehen.
Für diejenigen die das machen möchten, aber nicht genau wissen wo in der Gegend interessante Versteckmöglichkeiten gibt, habe ich auch schon einige Vorschläge parat. Im Nachbarort gibt es einen neuen Naturlehrpfad, der auf neue Dosen wartet. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht.


Verschlüsselter Hinweis  

null eins fuenf sieben sieben vier eins sechs neun drei sieben neun

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 40 Jahre Geocachen    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 10. Mai 2008 reptein hat das Event besucht

Das war ja mal ein sehr schönes Event!

Netter Gastgeber!
Nette Gäste!
Klasse Wetter!
Lecker Kuchen!

Vielen Dank an Andy111 und auch die Cacher, die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben!

reptein!

teilgenommen 10. Mai 2008 moenk hat das Event besucht

Gratulation lieber Andy zum "Nullen" - bis zur Rente sind nun nur noch drei Jahrzehnte! Wir haben schon mal einen auch für die älteren Mitbürger tauglichen Cache zu Deinem Ehrentag auf den Weg gebracht. Der Besuch im Artland zeigte uns auch die schön Strecken im Artland für das Cachemoped. Danke für die Einladung, wir kommen gern noch mal wieder. Ein paar Coins und TB's nehmen wir mal mit.

teilgenommen 10. Mai 2008 andy111 hat das Event besucht

Ich fand toll das so viele Leute gekommen sind. Noch besser sind aber die wirklich tollen Caches die ihr für mich gelegt habt.

Danke sagt

andy111

OUT: Alle TBs die noch rumlagen.

Hinweis 10. Mai 2008 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Es war wieder mal ein tolles Event von Andy111, Kuchen und Weggen, Kaffee und Limo, bekannte und neue Cacher, Smalltalk und Erfahrungsaustausch. Also ich komme auf jeden Fall gerne zu 41-Jahrfeier wieder ins Andyland, oder eben zum nächsten Event von Andy. Danke für die Organisation, das tolle Wetter und die vielen neuen Caches und Cacheideen im Osnabrücker Nordland, egal ob sie jetzt von "Einheimischen" gelegt waren oder als Geburtstagscaches für Andy von angereisten Cachern gespendet wurden.

Bis zum nächsten Mal im Cacherhauptquatier des Osnabrücker Nordlandes.

Gruß
Sheepdogs&Friends

teilgenommen 10. Mai 2008 Sheepdogs&Friends hat das Event besucht

Es war wieder mal ein tolles Event von Andy111, Kuchen und Weggen, Kaffee und Limo, bekannte und neue Cacher, Smalltalk und Erfahrungsaustausch. Also ich komme auf jeden Fall gerne zu 41-Jahrfeier wieder ins Andyland, oder eben zum nächsten Event von Andy. Danke für die Organisation, das tolle Wetter und die vielen neuen Caches und Cacheideen im Osnabrücker Nordland, egal ob sie jetzt von "Einheimischen" gelegt waren oder als Geburtstagscaches für Andy von angereisten Cachern gespendet wurden.

Bis zum nächsten Mal im Cacherhauptquatier des Osnabrücker Nordlandes.

Gruß
Sheepdogs&Friends