Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

TB Hotel Chaussee

... am Rande der Stadt

by Nohny     Germany > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 50.374' E 008° 07.304' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 11 April 2008
 Listed since: 11 April 2008
 Last update: 26 December 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5711
Also listed at: geocaching.com 

59 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
79 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

CACHE liegt hier:
... N 49° 50.334 ... E 008° 07.343

 


Das ist ein einfaches TB Hotel (fast unter der B420) ...
und in der Nähe der A63.

Unbedingt ... i m m e r .... die "PARK" Koordinaten anfahren!

Aus Sicherheitsgründen immer die Parkmöglichkeiten anfahren.
Auf der Brücke könnt ihr nicht halten.

Parken:
... N 49° 50.374 E 008° 07.304.

CACHE:
... N 49° 50.334 E 008° 07.343

--- Der Cache ist ausschließlich als kleines TB und Coin Hotel gedacht. ---

Bitte keine Tauschgegenstände.

Muggelgefahr da Geschäfte in der Nähe. .
Außerdem ist bei Nässe mit Schneckeninvasionen zu rechnen.
Die wenigen restlichen Meter lauft bitte vom "P" aus.
Bitte nicht versuchen an den Cache-Koordinaten zu parken. -- Brücke/Unterführung !
-- Bitte "unauffällig" nähern und "unbeobachtet" den Hang hoch gehen.
Autos erst vorbei lassen.
Damit ihr nicht so viel im Erdreich wühlen müßt, habe ich den Cache etwas "erhöht" abgelegt. ....
.... Achtung auch hier sind in Bürgersteignähe ... "Tretminen" ..

Hoffe, daß viele TBs von hier einen guten Start in den Süden oder Norden, Osten oder Westen haben.

... Stift mitbringen, wurde stibitzt...
Bitte verschließt die Dose richtig fest.
Es geht.
---

Additional hint   Decrypt

... na Zrgnyy / zvg Zntarg: Y&Y- Qbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TB Hotel Chaussee    Found 59x Not found 1x Note 1x

Note 26 December 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 25 December 2011 kaiserp did not find the geoacache

denke er ist weg weil das einzige was wir fanden war der ursprungs ort aber keine dose sondern allein den aufgeklebten hinweis, gruss

Found 03 October 2010 Merlin55 found the geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" heute auf kleiner Cachingtour in Wörrstadt gewesen. Dieser hier war unsere #2. "Estrella85" hat nicht nur mit glitschigem Gras gekämpft, sondern auch einer riesigen Mörderspinne! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 20 September 2010 Olifant. found the geocache

Gut gefunden, danke!

Found 03 September 2010 MurphyWyler found the geocache

#95 ... 18:15 ... der Behälter lag im Gras, war aber verschlossen ... trotzdem hat das Logbuch ein bisschen Feuchtigkeit abbekommen ... nach dem Loggen wieder angebracht, wo er (hoffentlich) hingehört ... der Magnet ist für die Größe bzw. das Gewicht etwas zu schwach ... IN: TB "WM2010-.Pfeife" ... OUT: GC "Reach for the Moon" ... TFTC

Pictures for this log entry:
TB Hotel ChausseeTB Hotel Chaussee