Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kettelsbachtal

von Elchawa     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.983' E 008° 36.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. Februar 2008
 Gelistet seit: 12. April 2008
 Letzte Änderung: 11. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5722
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch  ·  English

Parken könnt ihr am Gasthaus "Alte Loh" wo ihr nach getaner Arbeit
bei einem guten Preis- Leistungsverhältnis einkehren könnt. Ein
landschaftlich wunderschöner Multi führt euch über ca. 3 Km Länge
durchs Naturschutzgebiet "Kettelbachtal"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kelterner Obst- und Rebengäu (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettelsbachtal    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 04. Juni 2010 condor20 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit haben wir die Runde versucht, fanden aber zwei Stages nicht. Diesmal waren wir erfolgreicher. Stage 5 ist inzwischen gut von Ameisen besucht. Die Zeckensaison hat übrigens wieder angefangen (3).
Vielen Dank für diese schöne Runde (mit dem Fahrrad)

gefunden 07. März 2010 sapdas hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns  an Nr.5 die "Zähne ausgebissen ...und doch noch gefunden. Die Nr.6 haben wir nicht gefunden. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Das Tal ist wunderschön.

So ..jetzt ja ! Wir haben geloggt. Nach einigen "Anläufen" wegen z.B. eingeschneiten Koordinaten ;-)) und mit der Formel für den Final hat es dann doch noch geklappt.

TFTC

Sapdas

P.S. : Das Logbuch ist voll

gefunden 11. November 2009 triturusfan hat den Geocache gefunden

Schöne Location,von solchen tollen Multis sollte es mehr geben!

 Triturusfan

gefunden 25. Oktober 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Direkt im Anschluss an den Triumph beim Vogel der Nacht wollten wir noch einen kurzen Ausflug ins Kettelbachtal unternehmen. Anfang lief alles wie am Schnürchen, wurden wir aber zunehmend durch springende Koordinaten aufgehalten. Bei einer der letzten Stationen dann über eine 3/4 Stunde verbracht und leider keinen Hinweis gefunden. Ein bisschen gruselig war das ganze schon, hört man doch die Natur recht deutlich. [:)]

Auf dem Heimweg dann aber zum Glück die nächste Station gefunden und mit ein bisschen Kombinieren und logisch Denken den GC mal schnurstraks zum Final gelotst. Dort auch sofort das schlecht getarnte Versteck ausgemacht und zur Verblüffung des GC den Abend doch noch mit einem Log bei diesem Cache abgeschlossen.

Zufrieden ging es im Anschluss daran ans Zeckensuchen in heimischen Gefilden. Ohne Biss auch das ein gelungener Cache an einem schönen Abend.

Danke und Gruß Der Exil-Hirten