Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kettelsbachtal

Parken könnt ihr am Gasthaus "Alte Loh"

par Elchawa     Allemagne > Baden-Württemberg > Enzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 52.983' E 008° 36.159' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 02. février 2008
 Affiché depuis : 12. avril 2008
 Dernière mise à jour : 11. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5722
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
7 Observateurs
0 Ignoré
156 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)  ·  English


Startkoordinaten:N48°53.188 E008°36.099
An den insgesamt 8 Stages findet ihr immer einen Hinweis auf den
nächsten Wegpunkt, sowie einen Hinweis zum Final. Es wäre schön
wenn ihr eine Handvoll Vogelfutter mitbringen würdet.Mit einem
geländetauglichen Kinderwagen ist dieser familienfreundliche Multi
auch machbar. Bei zum Teil herrlicher Aussicht in einem
einzigartigen Naturschutzgebiet wünsche ich euch gutes Gelingen.
Elchawa

Final
N48°53.(C*D)+H+(C/G)-F-D
E008°36.(A*H)+(F*E)+B

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: Süggrea haq qerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kelterner Obst- und Rebengäu (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettelsbachtal    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 1x

Note 11. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 04. juin 2010 condor20 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit haben wir die Runde versucht, fanden aber zwei Stages nicht. Diesmal waren wir erfolgreicher. Stage 5 ist inzwischen gut von Ameisen besucht. Die Zeckensaison hat übrigens wieder angefangen (3).
Vielen Dank für diese schöne Runde (mit dem Fahrrad)

trouvé 07. mars 2010 sapdas trouvé la géocache

Wir hatten uns  an Nr.5 die "Zähne ausgebissen ...und doch noch gefunden. Die Nr.6 haben wir nicht gefunden. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Das Tal ist wunderschön.

So ..jetzt ja ! Wir haben geloggt. Nach einigen "Anläufen" wegen z.B. eingeschneiten Koordinaten ;-)) und mit der Formel für den Final hat es dann doch noch geklappt.

TFTC

Sapdas

P.S. : Das Logbuch ist voll

trouvé 11. novembre 2009 triturusfan trouvé la géocache

Schöne Location,von solchen tollen Multis sollte es mehr geben!

 Triturusfan

trouvé 25. octobre 2009 DieHirten trouvé la géocache

Direkt im Anschluss an den Triumph beim Vogel der Nacht wollten wir noch einen kurzen Ausflug ins Kettelbachtal unternehmen. Anfang lief alles wie am Schnürchen, wurden wir aber zunehmend durch springende Koordinaten aufgehalten. Bei einer der letzten Stationen dann über eine 3/4 Stunde verbracht und leider keinen Hinweis gefunden. Ein bisschen gruselig war das ganze schon, hört man doch die Natur recht deutlich. [:)]

Auf dem Heimweg dann aber zum Glück die nächste Station gefunden und mit ein bisschen Kombinieren und logisch Denken den GC mal schnurstraks zum Final gelotst. Dort auch sofort das schlecht getarnte Versteck ausgemacht und zur Verblüffung des GC den Abend doch noch mit einem Log bei diesem Cache abgeschlossen.

Zufrieden ging es im Anschluss daran ans Zeckensuchen in heimischen Gefilden. Ohne Biss auch das ein gelungener Cache an einem schönen Abend.

Danke und Gruß Der Exil-Hirten