Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kettelsbachtal

por Elchawa     Alemania > Baden-Württemberg > Enzkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 52.983' E 008° 36.159' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 02. febrero 2008
 Publicado desde: 12. abril 2008
 Última actualización: 11. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5722
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
7 Observado
0 Ignorado
156 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Inglés)

Ayuda adicional   Descripción



Svany
A 48°53.(P*Q)+U+(P/T)-S-Q
R 008°36. (N*U)+(S*R)+O

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kelterner Obst- und Rebengäu (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kettelsbachtal    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 11. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 04. junio 2010 condor20 ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit haben wir die Runde versucht, fanden aber zwei Stages nicht. Diesmal waren wir erfolgreicher. Stage 5 ist inzwischen gut von Ameisen besucht. Die Zeckensaison hat übrigens wieder angefangen (3).
Vielen Dank für diese schöne Runde (mit dem Fahrrad)

encuentran 07. marzo 2010 sapdas ha encontrado el geocache

Wir hatten uns  an Nr.5 die "Zähne ausgebissen ...und doch noch gefunden. Die Nr.6 haben wir nicht gefunden. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Das Tal ist wunderschön.

So ..jetzt ja ! Wir haben geloggt. Nach einigen "Anläufen" wegen z.B. eingeschneiten Koordinaten ;-)) und mit der Formel für den Final hat es dann doch noch geklappt.

TFTC

Sapdas

P.S. : Das Logbuch ist voll

encuentran 11. noviembre 2009 triturusfan ha encontrado el geocache

Schöne Location,von solchen tollen Multis sollte es mehr geben!

 Triturusfan

encuentran 25. octubre 2009 DieHirten ha encontrado el geocache

Direkt im Anschluss an den Triumph beim Vogel der Nacht wollten wir noch einen kurzen Ausflug ins Kettelbachtal unternehmen. Anfang lief alles wie am Schnürchen, wurden wir aber zunehmend durch springende Koordinaten aufgehalten. Bei einer der letzten Stationen dann über eine 3/4 Stunde verbracht und leider keinen Hinweis gefunden. Ein bisschen gruselig war das ganze schon, hört man doch die Natur recht deutlich. [:)]

Auf dem Heimweg dann aber zum Glück die nächste Station gefunden und mit ein bisschen Kombinieren und logisch Denken den GC mal schnurstraks zum Final gelotst. Dort auch sofort das schlecht getarnte Versteck ausgemacht und zur Verblüffung des GC den Abend doch noch mit einem Log bei diesem Cache abgeschlossen.

Zufrieden ging es im Anschluss daran ans Zeckensuchen in heimischen Gefilden. Ohne Biss auch das ein gelungener Cache an einem schönen Abend.

Danke und Gruß Der Exil-Hirten