Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Häfler Spiele

par Die Steinschnüffler     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 39.704' E 009° 28.614' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 1.6 km
 Caché en : 12. avril 2008
 Affiché depuis : 12. avril 2008
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5723
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Häfler Spiele
Es führt Euch ein kleiner Multi mit 3 Stationen + Final durch den Friedrichshafener Riedlewald.
Die Streckenlänge beträgt ca. 1.6 km
Da hier mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen ist, ist Vorsicht geboten!!
Die obigen Koordinaten haben nichts mit der 1. Station zu tun.



Spielschachtel

Parken könnt ihr bei N47 39.560 E9 28.505
Wir wünschen Euch viel Spass.
(kleine Taschenlampe, Lupe oder Lesebrille könnten von Vorteil sein)




Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Häfler Spiele    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 01. juillet 2013 Die Steinschnüffler a archivé la géocache

nicht mehr machbar..........
Die Steinschnüffler  8)

Note 01. avril 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (08.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 12. juillet 2009 Haupe trouvé la géocache

Mit vereinten Kräften schnell gefunden!! Hat Spaß gemacht! Danke! Gruß Julia

trouvé 08. janvier 2009 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Toller Cache mit super Ideen. Der Schnee erleichterte die Sache nicht gerade und das Garmin wollte auch nicht so genau sein wie sonst. Trotzdem haben wir die Stationen gut gefunden, obwohl uns die erste Station schon Schwierigkeiten bereitet hat. Danke für´s Verstecken.

trouvé 20. juillet 2008 UFI96 trouvé la géocache

Ich bin mit meiner Mama und meinen kleinen frechen Bruder bei meiner Schwester auf Besuch und GeoNeRo sowie Käpt´n Chaos haben mir gezeigt wie Geocaching funktioniert. Es war echt Suuuuuuper und mir hat es sehr gut gefallen.

Wenn ich wieder Daheim in NRW bin werde ich es mal allein versuchen.

TFTC Gruß UFI96