Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

NA 001 "Schutz und Trutz"

door JZRed     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 54.222' E 008° 20.169' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 12. april 2008
 Listed since: 12. april 2008
 Laatste verandering: 12. april 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC572C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

50 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
256 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

It is a nice place there, with a nice panoramic view over the villages around.

You will need a pencil wehn you log the cache and it makes it easier when you are not alone, but more tricky when you are alone.

Regards

Mel82 and JZRed

P.S. P.S. Deviation was at this place 6m (it was a perfect day)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NA 001 "Schutz und Trutz"    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. december 2022, 21:33 kamla heeft de cache gevonden

Im Team mit Aku Aku ging's heute auf die Drahtesel und über den Main zum roten Hang zwischen Nackenheim und Nierstein. Unser Hauptziel waren die beiden Abseil-Caches und so waren die Rucksäcke gut gefüllt - wobei dankenswerterweise Aku Aku das schwere Seil schulterte, aber er hatte im Gegensatz zu mir auch E-Motor-Unterstützung [;)] Kaum in Nackenheim angekommen fing es an zu schneien, aber wir waren ja zum Glück gut eingepackt und dank körperlicher Betätigung sollte es dann auch bald wollig warm (oder schwitzig nass) werden. Von Nackenheim aus ging's erstmal den Weinberg rauf um dann direkt wieder runter zu rollen und erstmal die untere Lage zu erledigen. Die beiden Abseiler waren problemlos zu erledigen, vor allem der zweite, Loroks Comeback, konnte durch seine ausgefallene Location begeistern. So gab's hier noch eine ausgiebige Foto-Session bevor es weiter nach Nierstein und von hier aus auf den Weinberg hinauf und dann wieder Richtung Norden ging, wo wir noch eine kleine Schleife zum Besuch der wohl niemals erfüllten Challenge und im Spinnenwebenparadies anschlossen. Ein schöner Tag bei winterlichen Temperaturen, da bedanke ich mich herzlich fürs Legen und Pflegen dieses Caches und Bereichern meiner heutigen Runde.

Gevonden 15. oktober 2022, 14:58 Luka2018 heeft de cache gevonden

Gesucht🔍, gefunden und geloggt📝 als Nr. 42.

Gevonden 06. maart 2022, 18:58 4C34N heeft de cache gevonden

Nachdem C praktisch das ganze Wochenende noch nicht auf Tour war, musste er heute raus und Logbücher signieren. Genau war heute Morgen noch nicht klar wohin es ging, aber es kristallisierte sich eine 7-Stationen-Runde heraus, wo bei jeder Station diverse relevante Schätzchen lagen. ;)

Final Stage für heute und auch hier kamen noch einmal 4 Tradis und 1 OC mit uns mit. ;)
Hier lernte 3 kurz fliegen und damit klappte das dann auch mit dem Logeintrag. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei JZRed für NA 001 "Schutz und Trutz" , das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 153

Gevonden 20. juni 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Am Nachmittag habe ich hier heute eine kleine Runde gedreht, hier gibt's ja ganz schön viel zu entdecken. Vielen Dank für die Vorarbeit, das Erstellen und betreuen der Caches und fürs herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Gevonden 04. april 2021, 12:18 cacherma heeft de cache gevonden

Frohe Ostern!
Trotz Corona kann man super wandern und cachen. Bei traumwetter gut gefunden.
TFTC sagen cacherMA