Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
NA 002 "Pettentaler Pergola"

von JZRed     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 53.919' E 008° 20.419' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. April 2008
 Gelistet seit: 12. April 2008
 Letzte Änderung: 23. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC572D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

At this place you will need a lot of time, or you must visit it during the night

The Cache is really high frequented during the hole day especially during the sommer moths.

It could be really helpful when you have two guy's with you.

We think alone it is impossible to save the cache in a way that the cache have no damage after opening it.

Further it is realy appreciate to leave a new coin/TB or something else what have the same "worthy", when you take the old item with you.

Have fun

Mel82 & JZRed

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

The Cache is fixed, but you can open it very easy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NA 002 "Pettentaler Pergola"    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2015 following hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor sechs Jahren stand ich auf dem Schlauch; heute war der Cache dann schnell entdeckt. Die Ausführung kam mir bekannt vor von einem anderen Cache hier in der Gegend. Lächelnd Wie schon in den Vorlogs bemerkt, ist dieser T4er gar nicht so leicht zu heben, aber zum Glück waren wir zu zweit.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen
following & georoute66

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen

gefunden 05. Juli 2014 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Aber eigentlich wollten wir nicht nur einen loggen [8D] Schließlich stand das Event am See (mittlerweile ein Mega) vom Geocaching-Magazin auf dem Plan...

So sind saarzwerg und ich zum Vogelsee gefahren!

Also als erstes schnell das Mega geloggt und die auf dem Gelände befindlichen Labcaches gelöst. Schnell noch eingekauft [}:)] und dann zum Helferdienst...

Dort haben wir eine Einsteigerrunde teilweise mitbetreut und eine weiter komplett übernommen... es hat Spaß gemacht mal zu sehen, wo gerade bei den Anfängern so die Probleme liegen!

Dabei konnten wir auch die Ausgaben-Caches von den Anfängern finden und für uns loggen lassen [:o)] schließlich müssen die ja noch üben!

Danach die große Radtour in Angriff genommen und auch dabei noch einige Tradis an der Strecke mitnehmen können.

Die Wegführung hat uns gut gefallen - das Wetter weniger... Alle Fragen konnten wir fair beantworten und das Final gut finden... Leider ist mir die Cardrige auf dem Monterra abgestürzt und hat sich nicht mehr wiederbeleben lassen... Auf dem Smartphone hat alles gut funktioniert!

Wieder zurück auf dem Eventgelände dann noch ein paar Dosen zum Abschluss und wieder zurück ins Saarland gefahren!

Danke an alle beteiligten Owner für diesen schönen Tag!!!!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 16:56:09 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4418 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 14. Januar 2014 inneb hat den Geocache gefunden

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

gefunden 21. September 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Juchhuh, heute machen hmpfgnrrr und ich eine schöne Fahrradtour auf dem Amiche/Valtinche-Weg!
Das Wetter ist ideal, die rheinhessische Gegend wunderschön!

Hier sind wir auch vorbeigekommen.

Das Bergen des Caches war gar nicht so einfach für mich, kurze Beine, kurze Arme [:D].
hmpfgnrrr mußte sage und schreibe dreimal eine Räuberleiter für mich machen.
Einmal, um an die Dose ranzukommen, wobei mir das Logbuch, das aus einzelnen Zetteln besteht, runtergesegelt ist, das zweite Mal, um die Logzettel wieder zu verstauen, wobei mir aber wieder einige runtersegelten, und somit dann halt das dritte Mal, um alles endlich wieder komplett reinzukriegen... [:I]
Puh, das war ein "schweres" Unterfangen! [:P][:o)]

Aber es hat Spaß gemacht, und ich bedanke mich für den Cache auf unserem Weg!

gefunden 14. September 2012 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden DFDC