Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

NA 005 "grin and bear it"

von JZRed     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.333' E 008° 20.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 12. April 2008
 Gelistet seit: 12. April 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5730
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

It is a nice place with a chilchood in the neighbourhood.

At this place is a little streetfootbal field and a few more thinks which makes childs realy happy.

Hope you will enjoy in this cache too.

Please be very carefully when you save the cache, the construction is a bit sensible.

Deviation around the cache could be high, but dirctly above the cache it was around 6m

Have Fun

Mel82 & JZRed

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ba n gbc gur gbc bs gur "gbc"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NA 005 "grin and bear it"    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 21. März 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 01. Mai 2011 Reneidelloh hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute vor Ort und mussten feststellen, das sich da alles irgendwie verändert hat....bitte schaut doch mal nach, ob der noch da ist :)

Lg Holle & Jens

Hinweis 13. Februar 2011 Geocalori hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute danach gesucht, sind aber nach den GPS-Daten der Meinung, dass der Cache nicht mehr existiert (selbst mit 6 m Umkreis.

Schade. Es wäre schön, wenn er einen neuen Platz finden würde.

gefunden 23. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

gefunden 21. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ziemlich off, aber trotzdem schnell gefunden. Vielen Dank!