Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

NA 010 "Mistkaut - Pumuckl ???"

von JZRed     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.028' E 008° 20.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 12. April 2008
 Gelistet seit: 12. April 2008
 Letzte Änderung: 04. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5736
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Mistkaut,

im Umfeld von Nackenheim, ist wohl einer der schönsten Plätze zum verweilen, allerdings erfüllte sie auch mal einen anderen Zweck, den Ihr auf dem beigefügten Bild erkennen könnt.

Viel Spaß beim Cachen

P.S. Bitte wieder richtig Tarnen, war jetzt seit dem verstecken 2mal da und jedes Mal konnte man den Cache schon von weitem sehen.

PP.SS.
Bitte legt aber doch den Stein mit der "glatten" moosbewachsenen Seite Nach oben, dann hat der Cache auch den Platz den er braucht!

Danke
die OWNER

Verschlüsselter Hinweis  

Absolut gar nicht nötig oder????

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NA 010 "Mistkaut - Pumuckl ???"    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 04. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 04. Juli 2009 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache existiert schon seit einem Jahre nicht mehr und sollte auch hier archiviert werden.

nicht gefunden 14. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache nicht gefunden

Es ist schon blöde, wenn man als bisher überwiegend OC-Orientierter drei Versuche macht, diesen Cache zu heben und dann bei GC sieht (klar, selbst schuld, hätte vorher schauen sollen), dass er deaktiviert ist. Warum reagieren die Owner da nicht schneller auf dem anderen Kanal? Für mich der zweite Fall innerhalb zwei Wochen. Aber hier entschädigen die tolle Aussicht und die frische Luft.

gefunden 06. Juni 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hier oben. Der Cache (der nach dem Regen in zwei ziemlich nassen, versifften Plastiktüten steckte) war auch schnell entdeckt.

TFTC

In: TB Audi TT
Out: -

gefunden 26. Mai 2008 Bosso11097 hat den Geocache gefunden

26.05.2008 / 20:40 h

Habe den Cache gefunden, war mit Familie dort - ich glaube es gefällt ihnen auch.

Bosso11097