Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Echter Wald

Ein kleiner Cache in einem "echten" Wald ;-)

von Gentleman     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.400' E 009° 43.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. April 2004
 Gelistet seit: 13. April 2008
 Letzte Änderung: 01. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC5743
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Mit ein wenig Suchen leicht zu finden. Ein Cache für alle.
Für mal so zwischendurch. Habt Spaß und genießt die Landschaft.
(Bitte nur am Tag suchen! - Jagdgebiet)


gentleman_de.png


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Echter Wald    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. September 2015 Gentleman hat den Geocache archiviert

Leider dahin. Überrascht

gefunden 31. März 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Mal einen Abstecher von der Ehrentafel gemacht und hier vorbei geschaut. Dass das so eine alte Dose ist seh ich erst jetzt. Freut mich immer so etwas zu finden, bei der Ehrentafel hab ich so meine Zweifel, dass da eine Dose so lange durchhält... [:(].

TFTC, Holbi

gefunden 18. Oktober 2012 bumses hat den Geocache gefunden

Erste Schatzsuche dieser Art mit meinen Jungs, der Grosse hat ihn auch gleich gefunden.hat allen super spass gemacht.

Danke fürs verstecken,

gruss JMM

gefunden 03. Oktober 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Heute nach der besichtigungstoure in der Feuerwehr Lohr mal einen kleinen abstecher hier her gemacht!! Vielen Dank fürs verstecken sagt lsci

gefunden 25. November 2011 posauner1 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner 2. Ehrentafelrunde den hier nebenher noch mitgenommen.
Leider war der TB "Prince Charming" nicht mehr im Cache!

TFTC
Posauner1