Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Neupfarrplatz Webcam

Mal ne nette Marktplatzüberwachung. :-)

by Gentleman     Germany > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 01.110' E 012° 05.784' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 24 August 2005
 Listed since: 13 April 2008
 Last update: 01 January 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC5746
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
593 Page visits
10 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die Webcam findet ihr auf der Seite
http://www.regensburgcams.com/.

Begib dich zu den oben genannten Koordinaten,
rufe einen Freund an und lasse ihn das Bild der Webcam,
welches du beim Loggen zwingend brauchst, für dich speichern.

Mach auf dich aufmerksam, indem Du z.B. ein Banner vor dich hältst,
winkst, oder sonstwie kreativ bist.
Lass deiner Fantasie ruhig freien Lauf.

(Bitte keine Logs mit: "Ich bin der Typ da in der Mitte."!!!)

gentleman_de.png
und genießt die Domstadt. ;-)


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neupfarrplatz Webcam    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 19 April 2015 hennes1389 found the geocache

Eine Schulung in Regensburg genutzt um auch noch ein Erinnerungsfoto von mir zu machen.

DFDC
Henns

Note 03 January 2011 Gentleman wrote a note

Hallo Leute,
ab diesem Jahr wird der Webcam Cache entgültig eingestellt,
da sich die Probleme nur noch häuften und keine Besserung mehr in Sicht war. Brüllend
Vielen Dank für die vielen Logs. Cool
Gruß Gentleman

Found 06 November 2010 Clownfisch found the geocache

Auf der großen Geopolyrunde durch Regensburg versuchten wir, heute Fotos von uns zu machen. Aber die Webcam war leider nicht mit unseren Smartphones kompatibel. So musste ein Telefonjoker her, der aber vom Livestream keinen Screenshot machen konnte (das alte Mediaplayerproblem).. So gab es dann ein Foto vom Bildschirm und die Qualität ist leider nichts so ganz toll geworden.

Found 06 November 2010 Schrottie found the geocache

Ja nee, oder? Normalerweise kann man mit dem Smartphone ja ganz gemütlich die Webseite aufrufen und das Bild speichern sobald man sich darauf sehen kann. Nicht so hier, denn keines der anwesenden Telefone kam mit dem seltsamen Mediaplayer klar. Also musste zu Hause jemand ran. Ich rief also fix Cacherkumpel mic@ [i](Bekannt aus Funk und Fernsehen sowie der "grünen Hölle Geoclub"!)[/i] an um ihn anzuheuern. Nett wie er ist machte er sich trotz Aufbruchstreß - seine Gattin drängelte schon lautstark im Hintergrund - noch schnell daran das Bild zu sichern. Aber das klang leichter als es zunächst war, denn auch er kopierte immer nur bewegte Bilder. Da es ihm nun langsam pressierte, zückte er eben fix eine Kamera und knipste den Screen direkt ab. Man muss eben einfach nur die richtige Idee haben... [}:)]

Pictures for this log entry:
Schrottie's und Clownfisch im Visier der WebcamSchrottie´s und Clownfisch im Visier der Webcam

Found 24 May 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Auf der Fotorunde haben wir hier kurz Pause gemacht und A-Hörnchen hat ein Photo von uns gemacht. Vielen Dank für diesen Service.

Vielen Dank für den Cache.