Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

Penzberg- DER TURM LOST PLACE

por kotzfisch     Alemania > Bayern > Weilheim-Schongau

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 45.716' E 011° 23.967' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 13. abril 2008
 Publicado desde: 13. abril 2008
 Última actualización: 04. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC574A

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
1580 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein feiner Lostplace alter Industriegeschichte.

 

Das Werk war eine Pumpstation für das Heizkraftwerk in Penzberg, das mit der aus der Zeche stammenden Kohle befeuert worden sit.Dazu wurde Loisachwasser im Wasserturm vorgehalten und dann zum Kraftwerkl gepumpt.In den 60er Jahren stillgelegt, als die Zeche ebenfalls unrentabel geworden war. 

 

Kein Behälter platziert, da es den Anschein hat, dass die Location bald abgerissen wird.Man soll nur schauen und staunen.

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Penzberg- DER TURM LOST PLACE    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2009 hakan42 ha encontrado el geocache

Eigentlich bin ich hier zufällig vorbeigefahren, und dementsprechend hatte ich auch keine Spoilerbilder dabei. Also erst mal dahin, wo ich den Cache schon vermutet hatte, dort etwas erfolgsarm herumgesucht, und dann den Ausblick genossen während das Handy gaaaaaaaanz langsam die Website geladen hatte... Jetzt weiß ich, wofür mobile Internet gut ist [:)]
Danke für diesen Cache, sonst hätte ich diesen ungewöhnlichen Ort und die Kunstwerke der lokalen Jugend nicht bewundern können [:)]
TFTC, Hakan

encuentran 05. abril 2009 Vampy32 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von da oben

encuentran 23. enero 2009 c*n*s ha encontrado el geocache

Nachdem an dieser Location jetzt auch eine Dose liegt, bin ich mal hergekommen. echt tolle Ruine.

Danke fürs Zeigen, c*n*s

encuentran 13. diciembre 2008 Mark_MUC ha encontrado el geocache

Wir kamen, Wir sahen, Wir staunten.Smile

 

Richtig schöner Platz und sehr interessant, hat uns richtig viel Spaß gemacht.Smile

 

TFTC

 

Markus und Oli

encuentran 19. noviembre 2008 wally1310 ha encontrado el geocache

Hallo! Heute haben wir uns den Turm angeschaut und waren sogar oben Cool 

Schöne Aussicht auf Penzberg!  Danke für den Cache,  J+W